Skat für Freunde

agnes

27. Juli 2009
geschrieben von agnes

Das Deutsche Bild in der Skatstube - Eine kleine Vorschau

Liebe Stubenhocker,

in den letzten Tagen wurde im Forum und Schnack viel zum Deutschen Blatt geschrieben. Deshalb wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen. Die Karten sind fertig und hier ist eine kleine Vorschau:

                             Deutsches Blatt
                             Das Deutsche Blatt

Wir müssen jetzt noch Anpassungen am Spiel-Client vornehmen, denn jeder Stubenhocker soll sich in Zukunft aussuchen können, mit welchem Bild er spielen möchte. Wie immer werden wir euch hier über die Einführung informieren!

Schöne Grüße,
Agnes und das Skatstuben-Team

← zurück zur Übersicht

32 Kommentare zu diesem Eintrag (Schreib auch was!)

das ist doch super und sieht viel besser aus als das französische

diese viele unnütze arbeit

grins

schaut nach sehr viel arbeit aus...

Da werden einige stubenhocker sehr glücklich werden damit. ;)

PS: können die admins prüfen wer mit welchem blatt spielt?

sprachlos dein schreiben ist unnütz

hoffentlich stellen die das blatt bald um nicht immer nur versprechen

ist zwar nicht schlecht aber gewöhungsbedürftig, da 30 Jahre mit dem französischen gespielt wurde. Mal schauen wann in den Ligen damit begonnen wird

gebe da limasi vollkommen recht habe mal beim preisskat mitgespielt voll gewöhnungsbedürftig

juhu ich freu mich sehr ! schließlich kommt skat aus altenburg und das liegt nicht in frankreich

werde mich wohl nicht an diese blätter gewöhnen können

Finde ich besser...schließlich spielt fast jeder mit einem Deutschen Blatt

genau der richtige weg skat wird schon immer mit deutschem blatt gespielt hoffentlich kommt die einstellung bald

wenn damit gespielt wird hör ich auf

Ich würde es gut finden, wenn man die Möglichkeit hätte zu wählen.

Klasse! Wie lang dauerts noch???

es ist genauso gewöhnungsbedürftig für mich mit dem französischen blatt zu spielen,... ich freu mich auf das deutsche!!!

Skat wird mit einem deutschen Blatt gespielt . Mit einem französischen spielt man Rommee .

Bitte bitte schnell das deutsche Blatt, ich kann Kreuz, Pik und Karo nicht mehr sehen!!!

seh ich auch so zeissfreund.....

yeah

dass ist doch wirklich ein gute Idee, supi

wann gibt es das denn endlich???????

MMh große Vorfreude und jetzt werden wir nur enttäuscht...gibts denn nichtmal einen termin?
bei der gelegenheit würd ich mich auch über kontra/re und ramschen freuen :)

Ich finde das SUPER !!!

jeder spieler sollte die möglichkeit haben selbst zu entscheiden mit welchem blatt er spiel.Mir persönlich gefällt es nicht

ich fände es toll, wenn man ramschen könnte.

hi find ich klasse das man das hier macht komme naemlich aus abg! aber wie kann ich das deutsche blatt auswaehlen? waere cool wenn mir da jemand helfen kann?
LG

wann kommt das deutsche denn nun endlich?nicht nur reden nun auch mal indie tat umsetzen!!!!

das wäre super...freu mich schon drauf...hoffentlich bald...

würde gern mitspielen,aber nur mit de Blatt.warte drauf.

deutsches spiel deutsches blatt.

groses lob an euch das neue design und die umstellung auf deutsches blatt ist echt super geworden. jetzt könnenwir endlich skat spielen wie sich das gehört nämlich mitb deutschem blatt

Hi Sascha1 , super,aber wo ist denn das Deutsche Blatt? oder wie kann ich das einstellen?

Dieser Eintrag kann leider nicht mehr kommentiert werden.