Skat für Freunde

modus

14. Oktober 2009
geschrieben von modus

Wir stellen vor: Unser Team Skatstube für die ISPA

Liebe Stubenhocker,

am vergangenen Samstag war es endlich soweit, der 1. Spieltag der 2. Bundesliga in der ISPA-Ost stand an. Doch beginnen wir einmal ganz von vorn.

Nach dem ihr uns im Forum darauf hingewiesen habt, dass auch außerhalb der Skatstube – wie z.B. in der ISPA – Skat gespielt wird, haben wir nicht lange gezögert und versucht ein Skatteam noch für diese Saison aufzustellen. Das passierte dann alles sehr kurzfristig und schnell – umso schöner ist es, dass wir 8 Spieler gefunden haben, die uns in der ISPA vertreten wollen.

Die Rede ist von skatpfeife, Hector, gruetze77, Zini, Pit87, whiteshadow, stubenhocker und John2. Unserem Team Skatstube.


Hector, whiteshadow, skatpfeife und Zini.

Und da stubenhocker und John2 als Ersatzspieler fungieren und gruetze77 am Samstag noch nicht einsatzbereit war, stürzten sich die anderen zusammen mit ihrer Mannschaftschefin whiteshadow erst einmal nur zu fünft in den 1. Spieltag der 2. Bundesliga. Weil aller Anfang bekanntlich etwas schwieriger ist, mussten sie zu Beginn ganz schön kämpfen, fanden im Laufe des Spieltags, der immerhin von 12 – 22 Uhr ging, aber immer besser ins Spiel. So dass die Richtung für den Rest der Saison klar vorgegeben ist. Im Forum berichten die Spieler aber auch selbst von ihren Eindrücken. Lesen lohnt sich!

Da wir zu Beginn des Spieltags auch anwesend waren, haben wir euch ein paar Fotos mitgebracht. Nur Pit87 fehlt noch in unserer Foto-Sammlung. Doch wir sehen uns ja schon bald wieder. Spätestens am 2. Spieltag, den 07.11.2009.


Kurz bevor es los geht!
                                                                                        

Wir haben uns auf jeden Fall sehr gefreut, wie freundlich wir als neues Team aufgenommen wurden und wie professionell der Ablauf so eines Spieltages dann von statten geht. Bedanken wollen wir uns bei unserem Skatteam, dass sie sich so spontan dazu entschließen konnten, für uns anzutreten. Wir sind uns sicher, da kommt noch einiges!

Liebe Grüße,
Martin und das Skatstuben-Team


← zurück zur Übersicht

1 Kommentare zu diesem Eintrag (Schreib auch was!)

Das gefällt mir auch,da würde ich gerne
mitmachen wollen

Liebe Grüße und fröhliche Feiertage
sowie, ein gesundes Neues Jahr

Albert

Dieser Eintrag kann leider nicht mehr kommentiert werden.