Skat für Freunde

mk

25. Oktober 2009
geschrieben von mk

Die Skatstube mit neuem Spielclient

Liebe Stubenhocker,

es ist soweit, der neue Client ist mit vielen Verbesserungen da!


Die neuen Blätter.

Die Freunde des Deutschen Blattes werden sich freuen: Ab sofort gibt es in der Skatstube die Möglichkeit, zwischen dem Deutschen und dem Französischen Blatt auszuwählen. Und als Bonus, für die Profis unter euch, ist auch das Spielen mit dem Turnierblatt möglich.

Außerdem bietet die Skatstube nun die Möglichkeit, am Spieltisch zwischen 2 Ansichten zu wechseln. Möchtest Du lieber einen größeren Kartenfächer sehen und in einer schlichteren Umgebung spielen? Dann kannst Du ab sofort im Spiel auf die 2-D-Ansicht wechseln!


Für mehr Übersicht auch in 2D.

Um Dir die Pflege von Freundschaften noch komfortabler zu machen, gibt es jetzt aus dem Spiel heraus die Möglichkeit, Freundschaftsangebote zu senden und Dir Notizen zum jeweiligen Mitspieler zu machen. Wann immer Du mit diesem Spieler am Tisch sitzt, können diese aufgerufen und ergänzt werden.

Das ist noch nicht alles: Um noch mehr Gemütlichkeit in die Skatstube zu bringen, wurden die Spielansagen vertont. Du kannst zu Deinem Avatar nun zusätzlich verschiedene
Dialekte hinzufügen. Und natürlich stehen alle
als männliche und als weibliche Stimme bereit!


Die Spielanzeige mit Skat.

Außerdem haben wir viele kleinere Verbesserungen, die das Spielen in der Skatstube noch einfacher machen sollen. Zum Beispiel werden nun endlich bei der Abrechnung auch die Karten, die im Skat lagen, angezeigt. Wir hoffen, ihr habt Spaß mit dem neuen Client!

Viele Grüße,
mk
und das Skatstuben-Team

← zurück zur Übersicht

4 Kommentare zu diesem Eintrag (Schreib auch was!)

"Du kannst zu Deinem Avatar nun zusätzlich verschiedene
Dialekte hinzufügen."
Wie genau kann man das machen? Habe eben unter Avatar bearbeiten geschaut und keine Option für Sprach- oder Dialekteinstellungen gefunden.

@godia: Da hast Du uns erwischt! Da haben wir schon mehr verraten, als es im Moment gibt. Aber in der Tat soll das bald kommen, so dass jeder Spieler seinen eigenen Dialekt auswählen kann.

Hallo das ist geil mit den dialekten ich hoffe ihr habt auch Ruhrpott im angebot bis dahin alles gute
P.S. wollte noch sagen super seite hier echt klasse gemacht
viele grüsse aus dem pott von Jörg aus Dortmund

eigentlich bin ich der meinung,das ihr euch diese arbeit sparen könnt,es gibt eh nur einen dialekt der wirklich geil ist und der kommt aus dresden "sing mei sachse sing".aber wenn es denn sein muss,denkt bitte an die freunde in österreich und in der schweiz ,und ignoriert dafür solange es irgend geht die bayern.sie haben zwar den besten fussballclub der welt,aber den rest braucht wirklich niemand,
NÜRNBERG FOR EVER

Dieser Eintrag kann leider nicht mehr kommentiert werden.