modus
modus

07. Januar 2010

geschrieben von modus

Die Weihnachts-Gewinnspiel-Auflösung

Liebe Stubenhocker,


gleich erfahrt ihr, wer bei unserem Weihnachts-Gewinnspiel gewonnen hat. Doch zuvor wollen wir uns noch einmal für die vielen Neujahrswünsche bedanken, die uns erreicht haben. Wir hoffen, ihr hattet auch alle einen Guten Rutsch. Auf ein schönes gemeinsames Jahr 2010!

Doch nun zu den Gewinnern. Mitgemacht haben automatisch alle Spieler, die in der Zeit vom 24.12. bis 31.12. bei uns Spiele absolviert haben. Dabei lag jedes Spiel einzeln im Lostopf. Wer also viel gespielt hat, hatte dementsprechend auch mehrere Eisen im Feuer. Und hier sind die Glücklichen:

Zu gewinnen gab es 10 × 20 € Echtgeld-Guthaben. Einzulösen entweder in der Zockerstube oder in unserem Shop. Alle Gewinner werden natürlich von uns benachrichtigt und können frei wählen, wie sie ihren Gewinn verwenden möchten.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Und viel Glück den anderen beim nächsten Mal!

Liebe Grüße,

Martin und das Skatstuben-Team

zurück zur Übersicht

11 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

Lavaglut, 07. Januar 2010, um 21:11

Na dann auch meinen Glückwunsch allen Gewinnern :-))

Whiteshadow, 07. Januar 2010, um 21:15

glückwunsch an die glückspilze.....prost...;-)))

hartmut1, 07. Januar 2010, um 21:17

glückwunsch und ein gutes skat jahr

Heio, 07. Januar 2010, um 23:05

Möge die Macht mit euch sein!
Mein Name, er fehlt auf eurer Liste.
Ein Fehler es nur sein kann....

angeljense, 08. Januar 2010, um 01:32

allen herrzlichen Glückwunsch auf ein weiteres fabenfrohes Skatjahr

Lionspit, 08. Januar 2010, um 11:09

Du hast recht mein Junger Padawan unsere NAMEN feheln auf der liste

GW den gewinnern

peter100561, 08. Januar 2010, um 11:18

glückwunsch und ein gutes jahr

Strauchwaechter, 08. Januar 2010, um 12:40

Glückwunsch und legt es gut an ! ;-) und wie immer allen ein gut Blatt!!!

k_Uno, 08. Januar 2010, um 13:14

Glückwunsch an die Auserwählten... ;)

Chris55, 08. Januar 2010, um 18:11

Glückwunsch !!!!!!
freut Euch,ich gönne es Euch
und nächstes Jahr sind wir andere dran .

dotzli, 08. Januar 2010, um 21:17

Glückwunsch an alle Gewinner.
Aber nicht alles auf einmal verzocke.

Dieser Eintrag kann leider nicht mehr kommentiert werden.