agnes
agnes

22. Januar 2009

geschrieben von agnes

Die ersten Gewinner der Skatstube

Liebe Stubenhocker,

unsere Skatstube ist zwar erst ein paar Tage alt, hat aber schon die ersten Gewinner.
Die ersten 25, die meiner Einladung heute gefolgt sind, bekommen unser brandneues Skat-Set!

Wir gratulieren:

idadamoi, Mangfalltaler, Weisswerner, nutsens, RobsonPonte, papachristian, Moosacher, Goldwing, cori, Boindlkramer, Poker, franky8280, watschnbam, Korbi, qwer, el_tito_81, chrisovice, sveniboy, tunichtgut, Fackopp, Boro-01, mr-lennox, Steinwaldler, globe71, containerhans

Bitte schickt uns über das Kontaktformular eure Adressen!

Schöne Grüße,
Agnes und das Skatstube-Team

zurück zur Übersicht

1 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

cori, 24. Januar 2009, um 21:09

Hallo Agnes, schon heute morgen war das Skat-Packerl im Briefkasten, danke! Hoffe, es hält nicht zu oft vom virtuellen Spiel ab! Ansonsten habe ich die ersten Spiele mehr oder weniger erfolgreich hinter mir, allerdings ging danach erst einmal nix mehr: sobald ich an einem Tisch war, ist der Server abgestürzt :-((( Hoffe, das lag nur vielleicht an meinen PC-Einstellungen????

Dieser Eintrag kann leider nicht mehr kommentiert werden.