agnes
agnes

19. Februar 2009

geschrieben von agnes

Neuigkeiten aus der Skatstube

Liebe Stubenhocker,

ziemlich genau vor 4 Wochen hat die Skatstube eröffnet und wir möchten die Gelegenheit nutzen, euch zu danken. Vielen Dank für euer Engagement und Feedback, aber vor allem für die zahlreichen Spiele.
In den nächsten Tagen erwarten wir schon die 100 000ste Partie. Das wollen wir natürlich feiern und prämieren. Die drei Spieler, die das Spiel mit der Nummer 100 000 machen, bekommen von uns ein Skatstuben-Set.

Auch wir waren in den letzten Wochen nicht untätig: Auf der brandneuen Ehrentribüne kann eine Vielzahl von Statistiken eingesehen werden. Es werden sowohl die Führenden jeder Kategorie angezeigt, als auch die eigene Postition in der Rangliste.

Eine häufige Bitte in den letzten Wochen war, die Kartensortierung zu ändern. Diesem Wunsch sind wir gerne nachgekommen und das Blatt wird nun rot-schwarz gesteckt:
                                          

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf viele weitere Partien. Wenn euch die Skatstube gefällt, empfehlt sie doch gleich Freunden!

Viele liebe Grüße und Gut Blatt,
Agnes und das Skatstuben-Team

Update: Um 18:26 wurde das 100.000 Spiel gespielt, ein Grand mit Vier von erich06
Damit geht das Skat-Set an erich06, hotte und John2. Herzlichen Glückwunsch!

zurück zur Übersicht

15 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

Fendt822, 20. Februar 2009, um 00:58

Hallo liebe Agnes eure Seite ist einfach super total easy aufgebaut und hier herschen korrekte umgangsformen mir macht hier echt total Spaß ihr könnt vielleicht mal ein paar strategien hier erläutern und skat sprüche . Ansonsten super weiter so Gruß aus Göttingen von jan

bert, 20. Februar 2009, um 18:40

Weiter so!!!

Ex-Stubenhocker #186, 20. Februar 2009, um 22:37

Supersache hier!

OldGardian, 21. Februar 2009, um 08:42

Hallo Agnes,
das macht alles Super-Spaß hier.
Vielen Dank dafür.

Gruß Josef

LIRO, 21. Februar 2009, um 20:16

Servus Agnes,

Super Seite. Macht echt Spaß bei euch!

King, 21. Februar 2009, um 20:26

Hey,auch ich habe schon viel Spass hier gehabt,aber leider stürzt öffters das Programm ab.

hexe63, 25. Februar 2009, um 17:20

Hallo Agnes,
finde es einfach super hier.

Lieben gruß

Babylein, 27. Februar 2009, um 09:46

Hallo Betreiber,
was ich bisher gesehen habe war Klasse!Wünsche Euch viel Erfolg und zeigt bitte den Proleten sofort die rote Karte
Mit besten Grüßen
Rolf(Babylein)

Zehner14, 02. März 2009, um 17:28

es wirklich super hier .... aber das beste überhaupt wäre ... wenn ihr auch ein DEUTSCHES BLATT einführen könntet .. weiter so ... MFG

Bamsebo, 04. März 2009, um 23:35

ist ja toll,dass vor dem reizen die karten nach schwarz/ rot sortiert werden . und warum nach der spielansage nicht mehr??

wowue, 06. März 2009, um 11:01

alles soweit gut, das programm dauert nach der ansage oft sehr lange.macht weiter so.!!!!! mfg wolfgang w.

agnes, 06. März 2009, um 11:13

Hallo!

Wir werden auf jeden Fall weiter an den Karten und der Sortierung arbeiten. Klar, irgendwann soll es schon so sein, dass jeder die Karten nach Wunsch stecken kann und auch mit seinem bevorzugten Blatt spielen kann.

Viele liebe Grüße,

eure Agnes

HingesehenNET, 11. März 2009, um 14:04

Bin gerade neu hier. Sehr schönes Angebot, danke.

Ex-Stubenhocker #952, 18. März 2009, um 23:05

Hallo,
finde die Skatstube auch super. Leider verlier ich immer so viel. Aber ist ja nur Spielgeld. Manchmal stürzt das Programm ab, aber ansonsten ok. War gerade zwei Wochen zu Hause und krankgeschrieben, war ne schöne Abwechslung.

Viele liebe Grüße
Gonzo1969

denny, 22. April 2009, um 18:47

hallo
leider komm ich nicht zum spielen funktioniert heute wohl nicht

Dieser Eintrag kann leider nicht mehr kommentiert werden.