Skat für Freunde

Florian

27. März 2009
geschrieben von Florian

Stubenhocker weltweit

Liebe Stubenhocker,

egal wo ihr euch auf dem blauen Planeten gerade befindet – mit Hilfe unserer interaktiven Karte könnt ihr jederzeit und überall in Deutschland und auf der ganzen Welt nach anderen Spielern suchen.


Stubenhocker weltweit.

Wenn ihr nach Mitspielern suchen wollt, könnt ihr entweder eine Adresse eingeben oder mit der Pfeilnavigation rechts oben in die Karte zoomen. Bei Klick auf die gelben Symbole auf
der Karte erfahrt ihr, welcher Skat-Freund sich
an diesem Ort befindet.

Damit man auch tatsächlich jemanden findet, sollten natürlich so viele Stubenhocker wie möglich den eigenen Standort auf der Karte eintragen.

Ihr wisst nicht, wie das funktioniert?


Profilansicht mit Karte.

Ganz einfach: Ihr geht auf euer Profil und gebt
anschließend links unten auf der kleinen Karte
euren Standort ein. Et voilà – von nun an seid
ihr für eure Freunde und alle anderen Skat-Spieler auf der Karte sichtbar.

Viele Spaß beim Suchen und immer gut Blatt,
Florian

← zurück zur Übersicht

6 Kommentare zu diesem Eintrag (Schreib auch was!)

ist jammerschade,dass sich die meisten nicht trauen ihre addi oder ihren wohnort zu nennen. somit gibt es in deutschland viele weisse flecken.bei beinahe 4000 spielern ein ganz schlimmes armutszeugnis findet bamsebo

Hallo Bamsebo,

ich denke, das wird schon noch, wenn sich die Leute ein bisschen kennen lernen. Und wenn einer wirklich Angst hat, seine genaue Adresse zu nennen, dann kann man immer noch die vom Nachbarn nehmen ;)

Ich finde das Bild reicht vollkommen um eine Skatbekanntschaft im Computer zu schließen. Mit Name, Bild und Adresse im Internet wird potentiellen "Spinnern" Tür und Tor geöffnet um Unfug und Nervereien zu starten.

@Jochen
na gut , dann freunde ich mich mal mit Deiner Winterlandschaft an....Gruss Bamsebo

@Jochen
na gut , dann freunde ich mich mal mit Deiner Winterlandschaft an....Gruss Bamsebo

klasse jetzt seh ich dich beim spielen im original.habt ihr das doch noch hinbekommen .bis bald mal am tisch... bamsebo

Dieser Eintrag kann leider nicht mehr kommentiert werden.