Skat für Freunde

agnes

12. Mai 2009
geschrieben von agnes

1 Million Partien in der Skatstube

Liebe Skatfreunde,

ziemlich genau vier Monate nach Eröffnung der Skatstube dürfen wir uns heute schon über eine Million Spiele freuen. Das Millionste war ein Pik von Spieler saiv und es ging leider mit 60 Augen verloren. Hier könnt ihr euch das Jubiläumsspiel noch einmal ansehen.

Das ist auch ein schöner Anlass, allen Stubenhockern Danke zu sagen. Ihr seid es, die in den letzten Monaten durch eure Spielfreude und die vielen Kommentare und Vorschläge im Schnack, Forum und Chat die Skatstube mit Leben gefüllt habt.

Vielen lieben Dank und allzeit Gut Blatt!

Schöne Grüße,
Agnes und das Skatstuben-Team

← zurück zur Übersicht

2 Kommentare zu diesem Eintrag (Schreib auch was!)

Hallo Agnes und das ganze Skatstuben-Team,

glückwunsch euch und allen Skatstubenspielern zu dieser Leistung.
In so kurzer Zeit diese Zahl hinzubekommen beweist das ihr auf dem richtigen Weg seid.

Ich sag auch Danke und wünsch uns allen ein gut Blatt. ;)

Liebe Grüße,
Kuno

seid wann gibts die stube überhaupt?

Dieser Eintrag kann leider nicht mehr kommentiert werden.