Fehlerberichte: Eingabe Wohnort

spillmannsbock, 17. April 2009, um 20:30

Hallo zusammen,

ich komme zwar aus einem winzig kleinen Nest,
aber auch dieses wird in allen Strassenkarten-Programmen erkannt.
Nur nicht bei euch in der Skatstube.
Hier kommt immer nur die Meldung :
"Deine Anschrift konnte nicht erkannt werden."
Mache ich was falsch oder was ist das Problem ?

Gruß

Spillmannsbock

modus, 18. April 2009, um 11:24

Hallo,

wenn Du einfach nur deinen Ort die Plz und deine Straße mit Nummer einträgst, müsste eigentlich alles funktionieren. Manchmal erkennt das Programm Straßen(nummern) nicht richtig. Versuche einfach einmal eine Nummer in der Nähe oder die nächst größere Straße.

Oder Du schickst uns deine Adresse einmal per Kontaktformular, dann schauen wir einmal, woran es liegen könnte.

Grüße!

Ex-Stubenhocker #107338, 25. April 2013, um 21:12

ich hoffe das problem konnte zufriedenstellend gelöst werden ?!

Cliff, 26. April 2013, um 11:18

warum diesen Thread und nicht wenigsten einen der auf den Tag genau vor 4 Jahren eröffnet wurde?

oddo35, 26. April 2013, um 11:33

;-)

pepi1904, 26. April 2013, um 11:37
zuletzt bearbeitet am 26. April 2013, um 11:37

;-)
Karo-Sieben

zur Übersichtzum Anfang der Seite