Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Eingabe Wohnort

Hallo zusammen,

ich komme zwar aus einem winzig kleinen Nest,
aber auch dieses wird in allen Strassenkarten-Programmen erkannt.
Nur nicht bei euch in der Skatstube.
Hier kommt immer nur die Meldung :
"Deine Anschrift konnte nicht erkannt werden."
Mache ich was falsch oder was ist das Problem ?

Gruß

Spillmannsbock

Hallo,

wenn Du einfach nur deinen Ort die Plz und deine Straße mit Nummer einträgst, müsste eigentlich alles funktionieren. Manchmal erkennt das Programm Straßen(nummern) nicht richtig. Versuche einfach einmal eine Nummer in der Nähe oder die nächst größere Straße.

Oder Du schickst uns deine Adresse einmal per Kontaktformular, dann schauen wir einmal, woran es liegen könnte.

Grüße!

ich hoffe das problem konnte zufriedenstellend gelöst werden ?!

warum diesen Thread und nicht wenigsten einen der auf den Tag genau vor 4 Jahren eröffnet wurde?

;-)

;-)
Karo-Sieben