Verbesserungsvorschläge: Serveraktualisierung

Jill, 03. Mai 2010, um 17:07

Wie jetz´? Mitten am Tag, mitten im Spiel ne Serveraktualisierung...leider ging gar nix "gleich weiter"...

Daumen runter!

Ex-Stubenhocker #46313, 03. Mai 2010, um 17:12

jill vleicht hatte der server auch ne macke und es musste sein. is schade sicher aber solange es net um geld geht und du dadurch einbussen hattest.wenn doch melde es den admins über kontakt.

Ex-Stubenhocker #186, 03. Mai 2010, um 17:23

hab um Geld gespielt, aber das lief doch toll ab! Warten, bis es weiterging, perfekte Information. Wenn einer dadurch Einbußen hatte, liegts nur am Gedächtnis, denn sowas kann im Wirtshaus auch passieren. Getränk fällt um, z. B.

k_Uno, 03. Mai 2010, um 17:24

John,

solange nur das getränk und ned der spieler umfällt ist das ja noch ok. ;-))

Ex-Stubenhocker #46313, 03. Mai 2010, um 17:25

toll wenns kein alk war ok.denn lieber frau und kind erschiessen statts ein tropfen alk vergiessen.loool

Ex-Stubenhocker #35515, 03. Mai 2010, um 17:27

ich sag nur weltkulurerbe

Franz, 03. Mai 2010, um 17:31

Moin Leute,
ich fand das jetzt auch nicht so schlimm. Das Spiel lief doch nach ganz kurzer Unterbrechung problemlos weiter, oder nicht Jill?
Wenn das bei Dir anders war, schreib uns bitte, an sich lief das Update ganz flüssig.

Sorry für die kurze Unterbrechung!

takko, 03. Mai 2010, um 17:55

otto ...zuerst die schwiegermutter....

pzY, 03. Mai 2010, um 18:28

War doch kein Problem? Hat nicht einmal lange gedauert.

Jill, 03. Mai 2010, um 20:31

hm...da war ich vielleicht zu ungeduldig...Daumen wieder halb hoch!

Franz, 03. Mai 2010, um 21:23

@Jill: Ja, vielleicht hätte ein bißchen mehr Geduld nicht geschadet. Aber mal ein Punktspiel zu verlieren ist ja auch nicht das schlimmste. Wir wünschen weiterhin viel Spaß!

Jill, 03. Mai 2010, um 21:27

Doppeltes Danke!

zur Übersichtzum Anfang der Seite