Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Serveraktualisierung

Wie jetz´? Mitten am Tag, mitten im Spiel ne Serveraktualisierung...leider ging gar nix "gleich weiter"...

Daumen runter!

jill vleicht hatte der server auch ne macke und es musste sein. is schade sicher aber solange es net um geld geht und du dadurch einbussen hattest.wenn doch melde es den admins über kontakt.

hab um Geld gespielt, aber das lief doch toll ab! Warten, bis es weiterging, perfekte Information. Wenn einer dadurch Einbußen hatte, liegts nur am Gedächtnis, denn sowas kann im Wirtshaus auch passieren. Getränk fällt um, z. B.

John,

solange nur das getränk und ned der spieler umfällt ist das ja noch ok. ;-))

toll wenns kein alk war ok.denn lieber frau und kind erschiessen statts ein tropfen alk vergiessen.loool

ich sag nur weltkulurerbe

Moin Leute,
ich fand das jetzt auch nicht so schlimm. Das Spiel lief doch nach ganz kurzer Unterbrechung problemlos weiter, oder nicht Jill?
Wenn das bei Dir anders war, schreib uns bitte, an sich lief das Update ganz flüssig.

Sorry für die kurze Unterbrechung!

otto ...zuerst die schwiegermutter....

War doch kein Problem? Hat nicht einmal lange gedauert.

hm...da war ich vielleicht zu ungeduldig...Daumen wieder halb hoch!

hihi

@Jill: Ja, vielleicht hätte ein bißchen mehr Geduld nicht geschadet. Aber mal ein Punktspiel zu verlieren ist ja auch nicht das schlimmste. Wir wünschen weiterhin viel Spaß!

Doppeltes Danke!