Unterhaltung: Nominierung WM-Kader

jette2506, 06. Mai 2010, um 14:51

@ k-Uno, das glaube ich ja wohl nicht! Ernsthaft?
Wir sind eine Fußball-, Auto- und Skatverrückte Familie. Natürlich das Benzbuch! Das Kind macht Kariere bei VW in WOB, daher fahren wir Golf und nicht Mercedes. Vielen Dank vorab, damit habe ich wirklich nicht gerechnet!
LG Jette

k_Uno, 06. Mai 2010, um 15:05

Ui, jette, da haben wir beide ja schon mal 2 sachen gemeinsam.
Ich spiele gern fußball, zugegeben, verstehen tu ich ned viel davon, siehe meine tipps auf pik7. Und Autoverrückt bin ich auch. Bis vor kurzem hatte ich sogar freude am fahren... ;-))

takko, 06. Mai 2010, um 15:11

und danach???hast du die marke gwechselt??

jette2506, 06. Mai 2010, um 15:43
zuletzt bearbeitet am 06. Mai 2010, um 15:44

Ui, wir haben sogar 4 Sachen gemeinsam: + Skat + Sternzeichen Krebs-vielleicht sogar 5 Sachen, wenn Du jetzt auch VW fährst-grins-oder mit Mercedes zu schnell gefahren?!

Ex-Stubenhocker #44440, 06. Mai 2010, um 16:11
zuletzt bearbeitet am 06. Mai 2010, um 16:22

TITANIC

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika findet also ohne Kevin Kuranyi statt. Was soll der arme Verbal-Dribbler nun während der langen vier Wochen WM machen?

* Drei Tage Frustsaufen mit Thomas Hitzelsberger, Jens Lehmann und Frau Enke.
* Eine Woche Kurzurlaub im DFB-Mannschaftshotel in Südafrika, damit dem Team ein Zimmer zu wenig bleibt und Miro Klose in einer schlecht beleuchteten Seitenstraße von Johannesburg zelten muß.
* Zehn Tage eine chronische Verletzung bei einem Spezialisten in den USA behandeln lassen (Spliß).
* 15 Tage Jogi Löw imitieren lernen und dann im Quatsch Comedy Club auftreten.
* Rest: Bart wachsen lassen und geheime Videobotschaften an Miro Klose schicken (CC Hansi Flick – man weiß ja nie)

k_Uno, 06. Mai 2010, um 18:04

takko und jette, die erklärung steht ja weiter oben... wessen brot ich ess, dessen geld ich will...

... und, naja, mein sohn fährt nun seit 4 monaten einen polo... die welt ist klein, eher ein dorf...

zur Übersichtzum Anfang der Seite