Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: beleidigungen

hallo

nachdem e-mail verkehr von heute mit den admins stelle ich fest das hier mit zweierlei maß gemessen wird.

wie bereits den admins mit geteilt werde ich eine entscheidung,bzw.einschätzung meines anwalts abwarten.

bis dahin werde ich mich so verhalten wie am wochenende.werde meine meinung zum besten geben,und wenn sich dadurch andere beleidigt fühlen bitte meldung an die admins.

es ist eine frechheit von einer person massiv beleidigt zu werden,und man wird selbst danach als dummer junger hingestellt.

so und jetzt ein verbessrungsvorschlag......

beiträge die ein jeder hier in den foren einstellt sollten im jedenfall min.72std nicht vom einsteller gelöscht werden können.bzw.sollten von admins min.14 tage gespeichert werden.

takko
p.s.
alle beiträge in denen meine person beleidigt worden ist liegen als druckausgabe beim anwalt

Hm? Auch wenn Du zum Teil Recht hättest Hans Georg Takko, findest Du es nicht etwas übertrieben und unsinnig, einen Anwalt einzuschalten? Was willst Du damit erreichen? Eine Entschuldigung herausklagen, oder die Verbannung bestimmter Spieler aus der Skatstube (welcher dann sowieso unter anderen Namen wieder erscheinen würde)? Wie weit würdest Du gehen? Bis zum Bundesgerichthof? (Wenn Dich die Anwälte und Richter nicht schon vorher auslachen)
Du machst Dich gerade selber zur Schießbudenfigur.
Das Schnäppchen hat ja, obwohl er aus der untersten Regalreihe kommt, eigentümlicher Weise Verehrer, Bewunderer und Freunde, aber Du - hast scheints, bald nur Deinen Anwalt! Komm auf den Teppich runter! Der wird nicht mit Dir losfliegen.

wie er zu den freunden gekommen ist naja andre sache.aber finde das auch eine lachnummer takko.er hat eine verwahrnung dafür bekommen und damit is doch gut.finde es absolut lächerlich was du teilweise abziehst obwohl du in gewissen sachen recht hast.aber wie meine vorrednerin schon sagte du machst dich zur witzfigur.bis es in gewissen sachen zu einer gerichtsverhandlung kommt (die wichtig wären)dauert es teilweise bis zu anderthalb jahren und diese typen bauen in der zeit nochmehr mist.und warum weil sich deutsche gerichte mit sówas sinnlosen rumschlagen müssen wie kleingärtner die sich bekriegen.bist du und schnappi auch einer.wenn dich leute dauerhaft beleidigen würden und das ohne grund oder dir sachen unterstellen und damit schädigen. könnte ich es ja noch verstehen.aber das is lächerlich.

@takko
du kannst noch deine ein/beiträge von mir bekommen
die ich ebenfalls gespeichert habe..
( für deinen anwald.. datei ,, takko-müll,,)
hoffe aber das er das verwerten kann, denn das was da so bei ist kann auch nach hinten losgehen
so und nun setz auch mich auf deine liste
--------------------------------------------------------
lg,
sandra,,die mit der du ja noch abrechnen willst,,

Hallo Takko,
nochmal kurz: Du hast Anschuldigungen geäußert, wir sind den Anschuldigungen nachgegangen.
Wir dulden weder von Dir noch von anderen Beleidigungen und gehen da konsequent vor.