Verbesserungsvorschläge: Nerviges anflüstern

Simbana, 05. Mai 2010, um 21:27

Hallo an alle betroffenen,,,
das mit der flüsterei fand ich auch gut,,, aber langsam mag ich nicht mehr
nach links schauen was da alles kommt..
ist ja fast wie auf der strasse, und das das ganze nun auch noch so abgeht
das man umbedingt mit jemanden spielen soll ist doch echt nicht mehr schön..
zu meiner person: ich möchte gerne online freundschaften haben, da ich eben etwas zurückgezogen in meinem privatleben bin , und mir meine Freunde suche wie ich es möchte.
ich mache auch gerne einige spässe mit , und würde gerne wissen was ihr davon haltet, wenn man die flüsterei irgend wie einschränken könnte.

takko, 05. Mai 2010, um 22:07

da ich nicht zahle,höre ich nichts zum einen,zum anderen hast du recht im realen skat wird auch nicht geflüstert ist dort auch verboten.es stört auch ganz gewaltig.

und das mit den freunschaften habe ich hier für mich beschrieben.

Dag, 06. Mai 2010, um 21:48

so unterschiedlich können Menschen sein :-).
Ich finde das anflüstern echt toll und ich freue mich, wenn mir jemand Liebes, tolle Karten oder viel Glück wünscht ( kann ich immer gebrauchen lach).
Nervig nein so empfinde ich es nicht und genötigt fühle ich mich auch nicht, aber vielleicht beschreibst du einfach deinen Freunden die Gefühle die du hast Simbana, das werden sie bestimmt verstehen und das ganze auf ein Maß einschränken, dass der Nervfaktor für dich erträglich ist.
Ich wünsche dir Fingerspitzengefühl dabei und viele verständnissvolle Freunde.
Gruß Dag

Schnaeppchen, 06. Mai 2010, um 22:11

danke dag, das du mir eben was nettes geflüstert hast.
gute nacht.

takko, 06. Mai 2010, um 22:40

da hatte dag wohl einen schwachen moment......

skatstuberHolger, 06. Mai 2010, um 22:48

Da zahlt man für etwas was man gar nicht will. Das sind doch Eulen nach Athen getragen...

k_Uno, 06. Mai 2010, um 23:38

das tun wir doch grad .......

skatstuberHolger, 07. Mai 2010, um 07:47

Genau. Wir "borgen" anderen Geld was wir selber nicht haben und müssen Staatsanleihen mit 3% aufnehmen . Krass.

takko, 07. Mai 2010, um 08:30

wie der deutsche hat kein geld??der
ca.1 200 000 000 000 auf der kante liegen!!!!
jetzt weißt du woher die merkel das geld nimmt!!

Dag, 07. Mai 2010, um 18:55
zuletzt bearbeitet am 07. Mai 2010, um 20:56

@ Takko
nein Takko schwache Momente habe ich hier nicht, nur bei meinem Mann und Kind.
Ansonsten spiele ich nur schwache Spiele und verliere sie regelmäßig, aber Freunden flüstere ich gerne mal was Nettes zu mit voller Absicht ;-)
Wobei wir dann ja wieder beim Thema flüstern sind
/die 5 Einträge vorher hatten damit nichts zu tun lach

Schnaeppchen, 07. Mai 2010, um 20:52

dag flüstere ruhig weiter, das ist wie ein schöner grand.
man freut sich einfach darüber.
maaaaaaaaaaaaan ich will auch wieder flüstern

he admins.
was kostet flüstern ohne kneipe ?

Ex-Stubenhocker #16671, 07. Mai 2010, um 23:18

das doppelte :-()

takko, 07. Mai 2010, um 23:26

aber nur für die katz...vielleicht stellst du einen beihilfeantrag bei der arge....kann doch sein das hier kleiner obulus herausspringt

Dag, 08. Mai 2010, um 12:14

takko
du kannst es aber auch nicht lassen, gib doch mal Ruhe und gönne dir mal Ruhe in der Reha, es ging doch ums flüstern und nicht um die " Katz".
Ich wünsche dir einen großen Heilungserfolg und viel Spaß mit deinem Sonnenschein.
Sorry dieser Beitrag war nicht zum Thema

takko, 08. Mai 2010, um 12:25

hallo dag
leider konnte ich mir nicht verkneifen meinen laptop mitzunehmen.und ich kann es nicht sehen wenn sachen ungenutzt herumstehen.sry war nur ne antwort und kein beitrag zum thema.

allen einen schönen sonntag

Ex-Stubenhocker #8736, 09. Mai 2010, um 01:53

die katze bekommt keinen obulus mehr,hat sie schon alles für den honig in der milch verbraucht

takko, 09. Mai 2010, um 02:01

....oder verzockt???

Ex-Stubenhocker #8736, 09. Mai 2010, um 02:05

quatsch,versoffen

takko, 09. Mai 2010, um 02:06

war die muttermilch kontaminiert???

Ex-Stubenhocker #8736, 09. Mai 2010, um 02:08

bitte keine fremdwörter

takko, 09. Mai 2010, um 02:09

gute nacht

watcher, 11. Mai 2010, um 01:32

@zum Thema von Simbana

Ich finde wer sich vom anflüssern gestört fühlt , könnte das in seinem Profil mit dem Satz: "Anflüsstern unerwünscht" oder so ähnlich "Klarstellen"...

Simbana, 11. Mai 2010, um 04:31

ich danke dir, für diese doch unerlässliche weissheit

Schnaeppchen, 11. Mai 2010, um 04:37
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2010, um 04:41

schnaeppchen flüstert............willst du............???..........

zur Übersichtzum Anfang der Seite