Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: beleidigungen 2ter teil

es hat etwas länger gedauert,aber gut ding will weile haben.

wegen den beleidigungen von schnäppchen gegenüber meiner person habe ich heute von meinem anwalt antwort erhalten.

unabhängig von dem ergebnis,was weder für die admins angenehm noch für die betroffenen angenehm ist,ist die meinung derer die den chat gelesen haben,das ist hier ein kindergarten.das war noch glimpflich.

nach einem langen telefonat,ich bin z.zt.in einer reha-maßnahme,
mit meinem anwalt bin ich zur überzeugung gekommen,daß ich keine zwangsmaßnahmen einleiten werde.und auf einen strafantrag zwar nicht verzichte,aber noch nicht stellen werde.

ich werde weiterhin meine meinung hier äußern.
weil es mir doch ein wenig spaß den .............zu ärgern,und äregrn macht auch spaß und teil einer freien meinungsäußerung.

takko