Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Ich kann meine Spiele nicht abspielen

Ich habe das Problem, wenn ich mir Spiele anschauen will, die Karten zwar ansehen kann, aber nicht das Spiel abspielen.
Ich komme immer nur bis zum Spielblatt wählen und danach ist Schluß,früher ging das schon bei mir.
Hat jemand noch dieses Problem?
Gruß Dag

ich habs gerade mal probiert liebe dag. extra für dich. ;-))
bei mir geht es auch nicht :-((

danke Pepi :-)
na mal sehen bei wem es noch nicht geht, aber die Admins werden es bestimmt wieder hin bekommen!

bei mir gehts auch nicht!!
Spiele mit dem Mozilla firefox!

mädels, das geht schon seit drei tagen nicht mehr.
liegt nicht an eurer technik.

hab das vorher noch nie genutzt und hab es jetzt halt mal ausprobiert. brauch das auch eigentlihc nicht!

stimmt

geht nicht mehr

mfg lothar

ich hab es immer gewusst ,die admins wollen uns abzocken ,fertig machen,und wer weiss was noch

...dazu sag ich lieber nichts sonst werd ich gesperrt

bitte sag was

....oder zensiert...

wir haben das schon auf dem Schirm und werden uns demnächst darum kümmern. Ist aber nicht so schlimm oder?

moin cliff

mich stört es nicht das es nicht geht ;-))

Hey Cliff
schlimm ist es nicht ich hab mich nur gewundert und dachte ich hätte mir irgendwas abgeschossen, beglückt mal alle eure Muttis und verlebt schöne Stunden zusammen, das ist wichtiger.
Gruß Dag

natürlich ist das schlimm manche wollen sich doch mehrmals an den fehlern anderer ergötzen.

@ Takko
ach Takko, eigendlich versuche ich aus meinen Fehlern zu lernen, klar schaue ich mir auchmal Spiele an die ich gewonnen habe, sonst frustriere ich mich ja dauernd :-)