Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: schnupperturnier

Hallo,
Hab mir gerade mal das gestrige Schnupperturnier angesehen, leider konnte ich nicht teilnehmen.
Wenn ich das richtig erkannt habe, sind nach der ersten Runde einfach drei Mann ausgestiegen. Ich finde das beim Turnier nicht OK, nur weil man in der ersten Runde nichts gerissen hat. Gehe mal davon aus, das der Computer die zweite Runde übernommen hat, oder?
Wenn es so war hoffe ich, das nicht die Preisträger mit am Tisch saßen!
Es würde mich mal interessieren, ob und was mit diesen Spielern passiert?
Natürlich wurde schon viel diskutiert, wie man diese sanktionieren kann. Bei den Gratisturnieren ist das aber doch ganz einfach denke ich, einfach sperren für zukünftige Gratisturniere! Den Betreibern geht sowieso kein Geld verloren.
Für Turniere mit Startgeld könnte man doch solche Spieler mit einem höheren Startgeld belegen, was nach guter ,,Führung" wieder zurück genommen werden kann.
Wie steht ihr dazu, eure Meinungen bitte?

hmmm jamie .... wenn du so einen thread aufmachst , warum machst du dir nicht die mühe und schaust dir die listen an.
im vorletzten turnier (august) ist jemand aufs treppchen gekommen weil gleich 2 leute weg waren .... ergo er hat gegen erna gespielt und alle spiele gemacht ..... 22 zu 2 glaube gespielt .... teufel hatte einen link in einen anderen thread reingestellt .... den betreibern geht schon geld verloren wenn man so jemand sperrt.... das abreizgeld z.b.
und irgendwann spielen statt 200 leute nur noch 50 mit weil alle anderen gesperrt wurden .... wer entscheidet wer abhaut oder nur einen serverabsturz hatte ....
für die betreiber der stube ist das schnupperturnier nur ein köder damit man die zockerstube besucht und da das geld lässt ..... also was willst du dagegen tun ???
nichts 😄

im juni schnupperturnier hat jemand 14 zu 8 gespielt
die betreiber freut es ... kannst ja verlustgeld selbst ausrechnen

ich korrigiere mich
hier der link von dem oben geschriebenen beispiel

spieler nummer 3 gesammt
schau dir die 2te liste an von ihm/ihr
https://www.skatstube.de/turniere/914