Unterhaltung: schnupperturnier

Calgarian, 07. September 2015, um 09:35
zuletzt bearbeitet am 07. September 2015, um 09:36

Hallo,
Hab mir gerade mal das gestrige Schnupperturnier angesehen, leider konnte ich nicht teilnehmen.
Wenn ich das richtig erkannt habe, sind nach der ersten Runde einfach drei Mann ausgestiegen. Ich finde das beim Turnier nicht OK, nur weil man in der ersten Runde nichts gerissen hat. Gehe mal davon aus, das der Computer die zweite Runde übernommen hat, oder?
Wenn es so war hoffe ich, das nicht die Preisträger mit am Tisch saßen!
Es würde mich mal interessieren, ob und was mit diesen Spielern passiert?
Natürlich wurde schon viel diskutiert, wie man diese sanktionieren kann. Bei den Gratisturnieren ist das aber doch ganz einfach denke ich, einfach sperren für zukünftige Gratisturniere! Den Betreibern geht sowieso kein Geld verloren.
Für Turniere mit Startgeld könnte man doch solche Spieler mit einem höheren Startgeld belegen, was nach guter ,,Führung" wieder zurück genommen werden kann.
Wie steht ihr dazu, eure Meinungen bitte?

zur Übersichtzum Anfang der Seite