Unterhaltung: unfaires spielen

Ex-Stubenhocker #33092, 08. September 2015, um 21:58

hallo leute, was passiert auf dieser seite mit spielern die sich während des spieles untereinander fragen was für karten sie haben und das schlimme an der sache auch nocht eine antwort geben, dann kann man ja gleich mit offenen karten spielen und hat dabei kaum eine chance ein spiel zu gewinnen, (es sei denn es ist eine oma), so geschähen vor 5 minuten. meine mitspieler waren flo 1188 und GoHomeMigrant, ich erwarte eine stellungnahme des veranstalters dieser seite

heidi69, 08. September 2015, um 22:00
zuletzt bearbeitet am 08. September 2015, um 22:00

Schreib mit Spielnummer an die Admins...
Sperr sie aber am besten einfach und gut ist

tini71, 08. September 2015, um 22:11

der 2. Nick ist ja auch noch völlig daneben- und ob im ersten die 88 auch für diese Gesinnung steht?

zur Übersichtzum Anfang der Seite