Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: habe schon viel erlebt

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ist eine der besonderen gemeinheiten des programmierers.
dieses blatt, aber meist mit drei buben, hab ich bis zu 10 mal am tag.
habe es auch mit 4 buben schon einige male verloten,sage nur noch in vorderhand 18.
der hat nicht gemauert . du hattest pech.

jo

dere kollege hat nach ca 5000 spielen ca 45,
der hat alles gegeben.

mfg lothar

;=())))

eben lothar, deshalb weiss der kollege, trotz 4buben auch nicht, wie man so ein blatt spielt.
ist kein anfängerblatt.

in der kneipe sollte der kollege aber 18 sagen
um kein ramsch zu riskieren und kontra geben zu können.

stimmt

aber Averell, was legst dich mit 4 buben an?

;=())))

war auch kein grand höchstens kreuz solo..bei eigenen aufspiel vielleicht grand.
was soll dein kollege mit 4 buben spielen?

heut bei der bayerischen Tandemmeisterschaft: zwar wegen doppelt "versauter" (furchtbares Blatt) Mittelserie kein Erfolg, aber eine postive Erinnerung ist mir gerade eingefallen "was legst dich mit 4 buben an?". Hab ich getan in MH: bis 50 gereizt, dann VH weg. HH 59, dann weg. Ich Grand, 14 Augen gedrückt, 4 Asse laufen, ich leg auf mit 62. VH zeigt seine 4 Buben :-))

Dieser Eintrag wurde entfernt.

jo da hattest du aber vier asse und edr kollege aber nur drei...

Der Kollege hat sich schon während des Spiels entschuldigt, war kurz vom Netz getrennt und die automatische Spielauswahl sagt weiter. Unnötig das hier zu posten und den Spieler zu diskreditieren.