Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: kartenverteilung

Habe jetzt nach mehrjäriger Unterbrechung festgestellt das alles hier beim alten geblieben ist.
Die Karten verteilung ist Saumieserabel sehr einseitig und begünstigt bestimmte Skatfreunde.
Ich habe es in 10 Jahren es 3mal versucht Fu? zu fassen es ist unmöglich. Mein Resümee .Meidet diese Plattform.
An die Betreiber: zahlt mein Rest bestand lebt in Frieden und glaubt mir Was habt ihr davon" Nur Geld"niemals seid ihr glücklich

Wehrner... alles ist Ansichtssache, aber ich persönlich spiele hier umsonst, von daher kann ich mich nicht beklagen! Ich habe schon für Skatsoftware Geld ausgegeben, deren Spielweise nix mit der Realität zu tun hat!
Und was die Verteilung angeht, ich spiele auch öfters in Turnieren oder am realen Skattisch. Meines Erachtens ist es da nicht viel anders als hier! NUR, das man dort teilweise mit den Karten anders reizt als hier, wo es ja um "nix" geht ...

Ich weiss zwar nicht,warum ich zu den Begünstigten gehöre aber wünsch dir viel Spass dort,wo die Verteilung besser ist...

die Seite gibt es noch keine 10 Jahre
hmmm hmmm hmmm

Ich finde die Kartenverteilung extrem schlecht,einmal habe ich zehn Karten,dann komischerweise zwölf. Ist schon ärgerlich!

Alba...wir sollen doch ernst bleiben...

die Leute ,die hier über die Kartenverteilung jammern, wollen doch gar nicht, das man ERNST antwortet ..... denn wenn man offen und ehrlich schreiben würde das sie zu schlecht Skat spielen dann verstehen sie es ey nicht .... es ist doch immer die Kartenverteilung schuld

12 Karten? Echt? Aber mann sollte doch nur 10 Karten haben..Was machst Du mit den 2 die Zuviel sind?

Die verdecke ich mit der Hand,da sehe ich sie nicht! Bist Du auch ein Mops,erkenne das auf dem Handy nicht so genau. Wir haben hier nämlich schon einen Mops...

Aus den 2 zu viel macht alba Konfetti und ruft ne Party ins Leben

Genau,dann wird gefeiert mit ein paar Getränken...

wie es manchmal so verteilt ist ???
Spiel#177.016.839