Unterhaltung: Freundestisch

HaJott, 09. Mai 2010, um 22:10

Kann ich als Fördermitglied auch andere an meinen Freundestisch einladen, die nicht Fördermitglieder sind?

Ex-Stubenhocker #46313, 09. Mai 2010, um 22:15
zuletzt bearbeitet am 09. Mai 2010, um 22:21

an einen freundestisch nur freunde.leider
hatte schon oft das problem wollte mit einem freund spielen und wir hatten keinen 3 freund. und da fängt es an wie früher einfach schnell ran hüpfen.aber in der kneipe noch schwieriger als in der stube.wäre schon net schlecht wenn man einen freun destisch öffnen könnte beide ran und dann den tisch für die allgemeinheit öffnen.

Ex-Stubenhocker #46313, 09. Mai 2010, um 22:16

achso und deines freundes, freunde können auch
ran.

sprachlos, 09. Mai 2010, um 22:18

freunde halt

als fördermitglied kannst du son tisch aufmachen,
und deine freunde können sich ransetzen,
und die freunde des ersten, der sich dazusetzt
können dann auch an den tisch.

musst halt fleisig freundschaften schliesen.

mfg lothar

ps es ist egal, ob deine freunde fördermitglieder sind oder nicht

Ex-Stubenhocker #8736, 09. Mai 2010, um 22:57

fördermitglied,was für ein unsinn.selbst die deutsche bahn hat kein problem damit es 1. und 2, klasse zu nennen

k_Uno, 10. Mai 2010, um 09:45

wobei der bettler-button was feines wär.... wann kommt der denn?

takko, 10. Mai 2010, um 09:53

kuno sehr gute idee

zur Übersichtzum Anfang der Seite