Unterhaltung: Aufgabe auf Samsung-Tablet Tablet 4

Anti, 12. September 2015, um 13:25

Ich bin es echt leid. Jedesmal, wenn spiele aufgegeben werden, kann ich dieses auf meinem Tablet Samsung-Tablet 4 nicht tun. Kann mir einer einen Tipp geben, wie das geht? Auf dem lt geht es, aber nicht auf dem tab. Komme mir schon doof vor, wenn ich verlorene spiele bis zum Schluss weiter spiele. Zumal einige dann auch sauer werden, verständlicherweise. Will die spiele ja auch nicht unnötig rauszögern

Dag, 12. September 2015, um 14:59

hm schreib am Anfang sry mein Samsung kann nicht aufgeben

BurkhardD, 13. September 2015, um 22:48
zuletzt bearbeitet am 13. September 2015, um 22:48

oder schreib einfach an den hersteller, dass du nicht mit deinem gerät zurecht kommst - du bekommst sicherlich einen neuen habakus 3d

Sarah, 14. September 2015, um 10:46

Anti,

wenn Du über die Android-App spielst, sollte das eigentlich funktionieren.

Schau doch mal, wenn Du aufgeben willst, ob Du links über den Karten des Mitspielers eine weiße Fahne siehst. Man kann diese auch übersehen, wenn man nicht genau schaut.

Sollte diese Fahne bei Dir nicht erscheinen, schick uns doch bitte einen Screenshot an www.skatstube.de/kontakt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite