Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: spiel des tages

wer will das toppen
#19.784.522
ich fass es immer noch nicht

Na da haste Dir aber fast selbst ein Ei gelegt. Machst aus einem Unverlierbaren Spiel, durch Dein drücken und Dein falsches aufspiel, ein verlierbares Spiel.
Hast Glück gehabt, dass Dein Gs nicht aufgepasst hat.

wieso toppen?

du machst selbst den fehler.

teufel,brille putzen

Habe geputzt und sehe nichts anderes als vorher.
Pik Bube und Herz König gedrückt = unverlierbar
So wie Du gedrückt hast, musstest Du mit Kreuz Lusche kommen.
Dann auch unverlierbar!
Hätte Dein Gs, nachdem er mit Herz Ass mitgenommen hat, noch 3 mal Herz gespielt, warst Du Tod.

Hab ich was falsch gesehn???? Wenn ja, nützt putzen auch nix mehr. Muss dann mal zum Dok. ;-)))

auflösung: ich habe verloren

Ach!!!!!! Nu weiss ich, was Du meinst! Hab grad erst gesehn, Dein Gegenspieler hat aufgepasst!
Du hast das Spiel verloren.
Der Titel vom Thread hat mich wohl ein bisschen verwirrt.
Hättest ihn "Top dümmstes Spiel des Tages" nennen sollen. ;-)))))

war mir zu lang

teufel.....du bist ein teufel..

mensch takko,bist du langsam.hast du wirklich gedacht er ist ein lieber?

@bernddul

was du da so dämlich gedrückt hast.
beim schach nennen wir das fingerfehler,
klingt netter!

:=())))

lothar das kannst du nicht sagen,
er wollte sich selbst überlisten und das hat er geschafft..

bernd bernd bernd^^

wo kann man diesen fred löschen? ich heul gleich.ich hab doch trost gesucht

loddar ,von dir bin ich persönlich enttäuscht,wo ich doch immer so nett zu dir bin

glaub das geht nur über die admins.an deiner stelle würde ich den pc ein paar tage aus lassen.
und drück dir mal.gg

danke otto,geht mir schon viel besser
einer noch bitte,damit ich wieder spielen kann

@bernddul

da hab ich vorhin aber was anderes gelesen

;=())))

bernd, ich glaub ich kündige dir die freundschaft... war mein nullouvert nicht gut genug, um deins drunter zu setzen?

No so was und ich überleg mir weitreichende konsequenzen...

kuno mach kein quatsch,du weisst wie sensibel ich bin
loddar,da hat bestimmt jemand meinen nick missbraucht,ich doch nicht

wenn du damal nicht flunkerst

was du mir alles zutraust,ich bin entsetzt

die Drückung war nebenbei bemerkt überhaupt nicht doof. Höchstens unwitzig, weil die scheinbar blanke 8 die GS in die Irre führt. Er darf natürlich nur nicht Herz ausspielen, sondern entweder Kreuz Lusche oder eben die 8 in Pik.

Warum sollte er denn die Gegenspieler in die Irre führen?????
Oder wollte er, seine Gegenspieler veräppeln und ist sofort dafür bestraft worden? ;-)))))
Pik Bube und Herz König gedrückt und 100% unverlierbar.

teufel du hast mich schon wieder ertappt,und wie bekannt ,kleine sünden bestraft der skatgott sofort