Skat-Turniere: Kleines Skatturnier in Berlin Pankow an Himmelfahrt geplant

SkatBerlin, 11. Mai 2010, um 21:52

Skat-Frühschoppen am 13.05.10 ab 10:00 Uhr

Liebe Skatfreunde,

ich bin ziemlich erschrocken, dass es in Pankow am Himmelfahrtstag keine Skatrunde mit Frühschoppen gibt. Ein Freund und ich haben die Besitzerin einer Gaststätte in der Mühlenstraße (Nähe Vinetastraße) gefragt, ob das nicht möglich wäre. Sie versucht, noch einige Skatspieler zusammen zu trommeln, die dort ansonsten regelmäßig spielen. Hat noch jemand Lust dazu zu kommen?

Wir würden spielen ab 10:00 Uhr. Der Einsatz beträgt je nach Spielerzahl zwischen 2 und 3 Euro. Der Hauptgewinn ist (hoffentlich kommt so viel zusammen) eine Flasche Schnaps.

Ich möchte am Ende noch kurz erwähnen, dass die Skatrunde dem Freizeitspaß dienen soll und keinen Anspruck auf ein Profiturnier erheben möchte.

Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine Nachricht.

Viele Grüße
Christof

Ex-Stubenhocker #8736, 11. Mai 2010, um 22:09

wenn du einen vernünftigen skat spielen willst, musst du nach niedersachsen kommen,um nicht zu sagen ,nach hannover.ach so .96 EINFACH GEIL

takko, 11. Mai 2010, um 22:50

leider kann ich nicht,ist vatertag,meine jungs kommen mich besuchen.(wenn die mutter sie läßt)

LieberTeufel40, 11. Mai 2010, um 23:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #44440, 12. Mai 2010, um 03:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #8736, 12. Mai 2010, um 03:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Cliff, 12. Mai 2010, um 09:13

christof ich werd mal schauen ob ich so früh rauskomme, habe da aber Bedenken :-)

SkatBerlin, 12. Mai 2010, um 23:51

Hallo nochmal ...

Das Skatturnier findet am Himmelfahrtstag im Landhaus Pankow, Mühlenstraße 30 statt.

Wir treffen uns 10:00 Uhr vor Ort und verteilen die Tische.

http://www.restaurant-landhaus.de

Viele Grüße
Christof

Cliff, 13. Mai 2010, um 11:29

Ich hab es leider nicht geschafft, aber ich wünsche euch viel Spaß!

takko, 13. Mai 2010, um 11:36

zu spät aufgestanden??

SkatBerlin, 14. Mai 2010, um 10:08

Hallo Zusammen,

wir waren leider nur zu 4., hatten aber rund 6 Stunden Skatspaß. Wir haben 2 Runden á 36 Spiele gespielt. Günther, ein alter Skathase, hat mit einem passablen Vorsprung gewonnen.

Gruß

LieberTeufel40, 14. Mai 2010, um 16:08

2 Runden a 36 Spiele und dann 6 Stunden.
Wie habt ihr denn das gemacht.
Nach jedem Spiel ne Pinkelpause????

;-)))

Ex-Stubenhocker #46313, 14. Mai 2010, um 16:17

raucherpause,bierpause u.s.w.

takko, 14. Mai 2010, um 19:08

nein 1 runde um den tisch und die fehler gesucht

zur Übersichtzum Anfang der Seite