Fehlerberichte: Letzter Stich nicht einsehbar

deutscherriese, 16. September 2015, um 18:08

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich kann seit ca 6 Wochen weder mit Google Chrom, Internetexplorer und auch mit Firefox den letzten Stich nicht einsehen. Ich denke dass das eine Einstellungssache an meinem PC ist, aber ich weis nicht was ich machen kann

BurkhardD, 16. September 2015, um 22:14

nach dem spiel kann man alle stiche einsehen - gemeint ist wohl der letzte stich im laufenden spiel, und ich denke, hier kann eine schlappe internetverbindung oder veraltete hardware ursache sein

deutscherriese, 16. September 2015, um 23:22

bis vor 6 Wochen hatte ich keine Probleme, also die internetverbindung ist es eher nicht.

deutscherriese, 16. September 2015, um 23:23

aber es ist ja auch nicht einfach hier eine ferndiagnose zu stellen 😄

mmaker, 17. September 2015, um 01:10

Nur zur Sicherheit und wegen der kotzenden Pferde ;)

Dir ist bekannt, dass man das letzte Stich auf zwei Arten anzeigen kann? Durch Draufklicken auf das umgedrehte Stich und durch Drücken von strg-u?

Falls nicht würde es sich vielleicht lohnen, beides mal auszuprobieren.

Abgesehen davon sehr merkwürdig, dass es mit allen Browsern passiert. Irgendwas stimmt mit Deinem Rechner definitiv nicht.

Viel Glück
MM

Ex-Stubenhocker #184303, 17. September 2015, um 01:18

komm zur ruhr!

deutscherriese, 17. September 2015, um 14:16

Danke mmaker, das mit strg-u wusste ich nicht, werde es aber probieren mit der maus geht es definitiv nicht. Das mit der Maus wusste ich wohl, ich sagte ja seit ca 6 Wochen geht es nicht mehr, vorher war ja alles ok. aber vermutlich hast recht, denn ich denke mir schon, dass das ein pc problem ist und irgendwas fehlt oder etwas hindert.

BurkhardD, 17. September 2015, um 22:09

das letzte stich kann man nie einsehen - egal welcher brauser gerade auf dem 386 er genutzt wird. unter win 3.11 soll es häufiger solche probleme geben

deutscherriese, 17. September 2015, um 22:18

ok da habe ich mich auch falsch ausgedrückt ich meinte natürlich den letzten Stich solange noch karten auf der Hand sind

LieberTeufel40, 17. September 2015, um 22:36

Es haben alle verstanden was Du meintest, Bruno! Nur Burkhard nicht!

deutscherriese, 17. September 2015, um 23:24

aber mit strg und u geht es auch nicht
:-)
naja irgendwann muss ich wohl den pc auf Anfang stellen
aber danke euch

Ex-Stubenhocker #176874, 18. September 2015, um 10:40

Warte am Besten bis Mai. Denn Alles neu macht der Mai.

BurkhardD, 18. September 2015, um 22:29

der liebe teufel hat den knall nicht gehört - lesen könnte helfen
hier gehts doch um den letzten stich im laufenden spiel, oder was? somit ist doch schon alles gesagt

BurkhardD, 19. September 2015, um 22:23

bei funzt mich auch, aber hallo

LittleJoe, 20. September 2015, um 03:55

Oder? Grins

zur Übersichtzum Anfang der Seite