Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Die besten Omas .........

Wollt mal meine besten Omas hier reinstellen
wer auch solche Omas hat gerne reinpacken schau
mir immer gern solche Spiele an

#19.751.842 ne uroma

na dann stelle meine besten omas auch mal rein.
bei der habe ich sogar von otto schriftlich, das es eine uroma ist.

#19.474.916

und gleich noch eine mit ``omaprädikat von experte otto``

#19.717.600

ich hab noch viele omas, darf man die hier alle reinstellen ?

#19.796.130

da hab ich auch eine absolute Uroma

sehr schön, meine liebe. oma puuuuuuuuuuuuur.

wurde ja auch nach Omas gefragt..aber die war schon klasse!!

und hier hab ich mich richtig geärgert...
#19.658.764

ja meine liebe ,da hätte ich mich schwarz geärgert..
fast die oma der omas.
eine scheiss karte, dann wärs go gewesen.

und bei dieser schönen oma, haben sich andere schwarz geärgert..immer mtzählen jungs.

#19.817.437

hab auch ne hammer oma

#19.764.979 :-()

geile oma., gfällt mir

12. Mai 2010, um 07:44

wenn ich mir deine statistik ansehe,kann ich nur sagen das du zu den maurern gehörst.
passiv kann man deine spielweise nicht defenieren.1/4 aller spiele spielst du selbst,und davon gw du fast 90%.also spielst du fast nur oma´s.und andere ärgern sich über dich wenn sie verlieren weil du deine karte nicht fair reizt.

hast recht takko.ich spiele nur omas.
reize meine blätter nicht aus.
mag eben kein risiko.
nur sichere nummern.

also bei mir hat schnappi noch nicht gemauert.sonst wäre er ja gesperrt.
;-)

gibt es hier so etwas wie ein urheberrecht??

hallo admin könnt ihr mir die frage mal eben beantworten!!

wenn ja, dann hätte ich gern von der katz tantiemen.

ich erteile euch dann auch vollmacht diese einzu ziehen.gegen gebühr natürlich.

iich freue mich über die ganzen spiele hier und zu dem ein oder anderen "hut ab" wenn ich einen aufhätte

hier kommt mein Lieblingsspiel was ich hier gespielt habe
für mich ein meilenstein der skatgeschichte in meinen leben weil ich zum ersten mal mir wirklich gedanken darüber gemacht habe wie das ding zu gewinnen is

#19.683.909

tja wenn man sich die spiele der anderen nicht ansieht, hält man natürlich alles für einen meilenstein.........

Dieser Eintrag wurde entfernt.

aber ne grandoma ohne volle, hab ich auch noch nicht geschafft.
eine scheiss 10 ist doch immer dabei.
vieleicht klappts heute.

#19.822.195

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

08. Mai 2010, um 12:23

um ausreden bist du nicht verlegen ,aber skatspielen ist das nicht. du kannst deine mitspieler nur beschmipfen und beleidigen. mit 29 jahren so eine große klappe! wir werden das VERGNÜGEN nicht mehr haben ,du bist gesperrt.

obwohl du erst ein paar tage hier bist, stehst du schon bei vielen leuten auf der sperrliste.
wenn du so weitermachst, gehen dir bald die spieler aus.
das stammt nicht von mir.

gegen dich haben nach ein paar tagen, schon mehr leute eine allergie als gegen mich.
das will was heissen
respekt.

mir reichen 2 spieler ... bei deiner hüpferei werden es sicher mehr die du brauchst .....
dafür treibst dich ganz schön viel auf meinen profil rum liebst ma doch was

aber muss dir immer noch nen korb geben steh net uff katzen die haaren so....

aber nu geh ma woanders spielen weil dieses thema geht um omas und soviel wie ich weiss bist ein drei-bein