Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Probleme ios9

Hallo,
seit dem Update auf ios9 ist ein ruckelfreies Skatspiel mit der HD App kaum mehr möglich. Nach 1 bis 2 Minuten ist alles ruckelig und es hängt zT für Sekunden. Als Browswergame ist es am Ipad kaum spielbar.
Leider ist es nach wie vor nicht möglich, ein Listenspiel oder Turnier am Ipad zu spielen.
Und nur mal so eine Idee: Wäre es nicht eine Überlegung wert, wenn der Tö entscheiden könnte, ob der Chat im Spiel freigegeben ist oder nicht? Ich denke, das würde eine vielzahl von Konflikten und die Pöbelei am Tisch erheblich einschränken. Mit Freunden am Tisch zu chatten ist nach wie vor eine prima Sache, doch was so mancher hier an geistigen Ergüssen von sich gibt, würde denen den Reiz ihrer Anwesenheit verderben.

Das mit den "geistigen Ergüssen" unterschreibe ich so zu 100% und dem ist auch nichts hinzuzufügen.
Endlich mal jemand, der die Sache auf den Punkt bringt.

leider ist es die einzige Skatplattform auf der man nach wie vor nicht vernünftig mit dem IPad spielen kann. Und wie Combos schon schreibt.... an Listenspiel erst gar nicht zu denken.
Es wird seit über einem Jahr ab- und an mal mitgeteilt, dass man daran arbeitet .-(((((

Wir haben es jetzt auf verschiedenen Geräten mit iOS 9 getestet und konnten keinerlei Probleme beim Spielen feststellen. Warum es bei Dir und ein paar anderen Spielern Probleme gibt, obwohl es beim Großteil der Spieler funktioniert, wissen wir aktuell leider noch nicht. Ein generelles Problem mit der App und iOS 9 gibt es nicht, sonst wären alle Spieler davon betroffen.

Magst Du vielleicht mal unserem Test-Verein beitreten und uns helfen die App zu verbessern:

https://www.skatstube.de/vereine/134-app-tester

Dann können wir gemeinsam nach der Ursache Deiner Probleme suchen und auch testen, ob andere neue iOS-Features Probleme bereiten.

Hallo Hannes,
danke für die Info.
Das Problem tritt nur auf, wenn man im Spiel ein paar mal im Chat geschrieben hat.
Das Spiel ohne Chat läuft flüssig.