Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: iPad, Listen und eine Idee

Wegen der besseren Übersicht, würde ich gerne die Themen trennen.
Leider ist es nach wie vor nicht möglich, ein Listenspiel oder Turnier am Ipad zu spielen.
Und nur mal so eine Idee: Wäre es nicht eine Überlegung wert, wenn der Tö entscheiden könnte, ob der Chat im Spiel freigegeben ist oder nicht? Ich denke, das würde eine vielzahl von Konflikten und die Pöbelei am Tisch erheblich einschränken. Mit Freunden am Tisch zu chatten ist nach wie vor eine prima Sache, doch was so mancher hier an geistigen Ergüssen von sich gibt, würde denen den Reiz ihrer Anwesenheit verderben.

Das Problem mit ios9 bleibt dann isoliert hier in der Diskussion:
https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/1...

Turniere über I-Phone/I-Pad zu spielen ist möglich (selbst getestet) - Anmeldung ausführen und zum Turnierstart im Spiel oder in der Lobby sein, und die Zuweisung zum Turniertisch funktioniert (bei mir) wie sonst auch

Ich hab gerade den Parallelthread gesehen. Falls das mit dem Update zu iOS9 oder wie auch immer zusammenhängt, damit hab ichs noch nicht getestet. :)

Danke für den Hinweis zu den Turnierspielen!
Das hatte ich noch nicht ausprobiert,
bei mir hakt es gewaltig nach dem Update auf ios9 mit der HD App.

Aber grad bei Liste gibt es so gut wie nie Pöbeleien...das schlimmste war mal ein berechtigtes "tsts" was ich mal gekriegt hab,wobei das gleich wieder bereinigt wurde...
Listen sind ein angenehmer Gegenpart zum Tisch

Bei Listen gibts die Probleme auch nicht Heidi, beim freiem Spiel in der Stube und in der Kneipe schon.