Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: App-Tester für iOS 9 gesucht

Hallo liebe Stubenhocker,

iOS 9 ist nun erschienen und mit dem neuen Betriebssystem kommen wieder neue Features und leider bei einzelnen Spielern auch neue Probleme, wie die letzten Tage gezeigt haben.

Wir würden uns freuen, wenn so viele Spieler wie möglich unsere App in Verbindung mit iOS 9 auf Herz und Nieren testen und sich dafür unserem Testverein anschließen:

https://www.skatstube.de/vereine/134-app-tester

Besonderes Augenmerk beim Testen legen wir auf die neue Split-Screen Funktion. Da diese nur auf dem iPad mini 4 und dem iPad Air 2 verfügbar ist, hilft uns jeder Spieler mit einem der neusten Tablets weiter. Aber auch alle anderen App-Nutzer sind natürlich herzlich willkommen. Also tretet dem Test-Verein bei und helft uns beim gemeinsamen Verbessern der App.

Liebe Grüße

Hannes und das Skatstuben-Team

👍 done...

Wann kommt den das Update für mein Kaufapp Skatstube HD für das Ipad? Die Gratisversion für das Iphone ist ja schon 2 mal angepasst worden, die Bezahlversion hakt immer noch beim öffnen des Chatts.

Bei Apple ist sie schon längst eingereicht. Wir müssen nur darauf warten, dass sie für alle zum Download freigegeben wird. Das sollte demnächst so weit sein.

Sobald Apple die App freigegeben hat, siehst Du das verfügbare Update im App Store.

Danke für die Info Hannes.
👍

spiele auf ios 9.02

bin ich da tester oder gibts da direkte zugänge dafür?

Du kannst gerne dem Test-Verein beitreten und uns Bescheid geben, wenn Du Fehler finden solltest. Eine extra Test-App gibt es diesmal nicht.

Ich hab Dir mal eine Einladung für den Verein geschickt.

der marktanteil von android gegenüber ios ist zur zeit bei min. 75%. tendenz steigend^^

dafür ist eure android app der letzte mist.

die gründe würd ich gern mal verstehen wollen.....

(aufs falsche Pferd gesetzt? )

Beschreib mal, was du so schlecht an der Android App findest

Bekomme ich n I-Phone von euch zum testen ????