Fehlerberichte: kartenverteilung in der kneipe

carlo5, 22. September 2015, um 16:40

das ist das letzte wie da dia karten verteilt werden. spiele schon 5,6 monate bei 540$ 10 punkte nach dem 8spiel dann wieder 7,8 spiele nur mist,die karten verteilung ist das letzte, der meinung sind auch andere spieler!!!!!!!!!!!!!
Kreuz-Bube

LieberTeufel40, 22. September 2015, um 17:02

Na dann spiel doch mit den anderen, die auch dieser Meinung sind! Dann gleicht sich das wieder aus!

Lucky_Johnny, 22. September 2015, um 17:03

... dann wird nur geramscht 😄 !

LieberTeufel40, 22. September 2015, um 17:11

Aber dann trifft es zumindest den größten Maurer! 😄

heidi69, 22. September 2015, um 17:34

Das sind aber immer die Spieler die nur Omma´s spielen,weil sie kein Blatt erkennen oder nur Blätter mit 95 % Gewinnchance spielen

Ex-Stubenhocker #183734, 22. September 2015, um 17:38

Darüber wurde schon oft diskutiert.
Nachgeprüfte Tatsache ist aber, dass hier (ob Skatstube oder Kneipe oder Zockerstube) ein optimales Mischen erfolgt. Deshalb sollte man alles langfristig sehen. Und, manche spielen über 300 Spiele am Tag, andere weniger als 100, deshalb kann man auch nicht bei Monaten relativieren.
Habe gestern 120 $ verloren. Kann auch heute oder morgen passieren. Egal, irgendwann gehts wieder besser.
Ich war bei Turnieren hier, aber auch live beim Preisskat schon manchmal auf dem ersten Platz, und manchmal auch auf dem letzten Platz.
Also viel weiterspielen, und gut Blatt!

heidi69, 22. September 2015, um 17:39

👍

zur Übersichtzum Anfang der Seite