Unterhaltung: Skatnachhilfe .... kostenlos

Ex-Stubenhocker #49475, 13. Mai 2010, um 11:14

Nach langem hin und her überlegen bin ich dazu gekommen ..... oder mir ist es gekommen .... nee falsch ich bin ....
also ums auf den punkt zu bringen
hier gibt es einige wenige oder viele die gerne besser skat spielen könnten und ihr spiel noch verbessern wollen

ich würde wenn diejenigen lust haben mich mit ihnen an den tisch setzen und üben üben üben .....

eine bedingung gibt es aber .....
es kommt keine hüpfburg an tisch .....

wer bock hat schreibt mich an und dann gehts los

takko, 13. Mai 2010, um 11:17

ich weiß nicht was ich dir beibringen kann,wo du doch bei so wenig schon kommst falsches thema.weiter gleich...muß erstmal sacken lassen

Ex-Stubenhocker #49475, 13. Mai 2010, um 11:18

lach takko

takko, 13. Mai 2010, um 11:18

prost vatertag

Ex-Stubenhocker #46313, 13. Mai 2010, um 11:18

was fürn punkt höhepunkt??? sehr gute idee werd das angebot annehmen.und gern darauf zurück (kommen)hihi

takko, 13. Mai 2010, um 11:19

otto ....falsches thema!!!!!!!!!!!!!!

Ex-Stubenhocker #46313, 13. Mai 2010, um 11:20

was will von ihr skat lernen.nix andres.
;-)) nein im ernst sowas war schonmal angedacht lerntische oder ähnliches.

Ex-Stubenhocker #49475, 13. Mai 2010, um 11:21

ihr beiden .... eigentlich war das mal wirklich ernst gemeint.... und euch beiden muss ich (skattechnisch) nix mehr beibringen

takko, 13. Mai 2010, um 11:22

sicher sicher dann muß ich aber vorher viele spieler sperren,weil diese besser sind.

sprachlos, 13. Mai 2010, um 11:24

denkst an einen grundkurs?

jo, den könnten einige gebrauchen,
die basics fehlen doch bei vielen.

wünsch dir, das da einige drann teilnehmen,
kannst dann jamal berichten,
ob und wies angenommen wird.

mfg lothar

Ex-Stubenhocker #46313, 13. Mai 2010, um 11:24

ich mein das auch ernst.bin nicht der beste spieler spiele ja erst seit einem jahr.man lernt nieeeee nicht aus.

Simbana, 13. Mai 2010, um 11:26

ich glaub bei mir hilft nur ein bilderbuch

Ex-Stubenhocker #49475, 13. Mai 2010, um 11:28

ich spiele ja nun auch erst seit 4 jahren ....
@sprachlos

kommt drauf an wer üben mag ich setz mich auch mit anfängern hin
aber auch mit welchen die einfach nur ihr spiel bissl verbessern wollen
will hier auch nicht klugscheissern sondern einfach nur das skatniveau bissl heben damit es nicht mehr soviel springer gibt und man vielleicht mal bissl länger an einen tisch sitzen kann weil
die spieler dann auch blätter erkennen die sie sonst nie reizen würden

Ex-Stubenhocker #49475, 13. Mai 2010, um 11:30

simbana hab ja auch schon mit dir gespielt .....
und spielst nen guten skat .... musst nur die blätter noch erkennen die du bekommst und bissl auf deinen partner achten mit gegenfarbe usw ....

ich hoffe mal das es irgendwie angenommen wird und lernwillige da sind

Ex-Stubenhocker #46313, 13. Mai 2010, um 11:38

mitzählen halt und wenn man gewisse spiele auswertet lernt man vleicht selber was dazu.das mit den nicht erkennen der blätter hatte ich glaube gestern.ein grand mit 4 fast hand bei 18 kreuz hand gespielt (da bekomm ich fragen)

Ex-Stubenhocker #49475, 13. Mai 2010, um 11:41

ich glaube aber eher nicht das sich jemand meldet denn die meisten lesen das forum nicht. und die es doch lesen können doch mehr oder weniger eigentlich eher mehr skat spielen

takko, 13. Mai 2010, um 11:44

wenn wir uns zu einer realen runde treffen sollten,wäre diese idee einfacher umzusetzen.und würde dementsprechend mehr spaß machen ...der kontakt ist dann enger...schon wieder wo sind meine gedanken....

Ex-Stubenhocker #49475, 13. Mai 2010, um 11:46

von mir aus .... einmal im moment stell ich mich (ups ) also ich meine treffen kein problem .... finde paar leute und wir treffen uns zum realen skaten ....

takko, 13. Mai 2010, um 11:48

wer wohnt wo?treffen in der mitte!

Ex-Stubenhocker #49475, 13. Mai 2010, um 11:49

ich nähe dortmund.... bei mir geht es dann nur wochenende .... ansonsten gern bei mir ...
ich stell dann getränke und essen zur verfügung

Ex-Stubenhocker #49475, 13. Mai 2010, um 11:49

aber wir schweifen vom thema ab......
ich wollte doch denjenigen skat näher bringen die es net so dolle beherrschen

Ex-Stubenhocker #46313, 13. Mai 2010, um 11:51

562 km
;-((((((((

LieberTeufel40, 13. Mai 2010, um 11:51

@Skatengel
Hatte diese Idee im Januar oder Februar schon mal.

Guckst Du Thread "Lernstube"

Ist aber irgendwie im Sande verlaufen.

takko, 13. Mai 2010, um 11:51

wohnst du auf dem mond?

takko, 13. Mai 2010, um 11:52

dann treffen wir uns dort!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite