Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: Skatturnier in Berlin-Friedrichshain

Hallo, am 15.05.10 um 16.00 Skatturnier im Artliners Berlin, Gärtnerstr,23,nähe BOXI Startgeld 3€ , bitte keine Profis oder Nazis. 3 Runden á 12 Spiele. Info:01636343256

skatturnier und nicht jeder is eingeladen
schade eigentlich

Naja! Nazis wöllte ich auch nicht am Tisch. Aber wie wird "Profi" definiert???

find es nur schade das man sagt bzw schreibt keine profis ..... manche schätzen sich vielleicht falsch ein und deswegen kommen se net

wie teufel schon sagt was ist hier ein profi.

Aber iss auch egal! Bis Berlin ist eh zu weit und für 3 x 12 Spiele, würde ich mich die Mühe machen, zu einem Turnier zu gehn.

3 euro .... wenn de erster wirst bekommst vielleicht 15 raus
da kannst immerhin dein deckel bezahlen wenn de nicht soviel trinkst

Würd bestimmt gehn. 36 Spiele = 1,5 Std. Da vertrink ich keine 15 €. Da geht dann auch noch Stückchen Kuchen und ne Tass Kaff.

mehr aber nicht teufel
denn denk dran abreizgeld musste auch zahlen

benzingeld und soweiter dann versauf das lieber glei.

Profis = Leute, die etwas nur für Geld machen

: )