Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Zocken und Gewinnen

Hab mir mal überlegt :

Ich würde gern um einen kleinen Einsatz zocken.
Nein kein Geld sondern eher Sachgegenstände
wie z.b. Gutschein für Kino, oder Flasche Sekt
oder Lieblings Cd/Dvd oder oder oder......

Vorher wird ausgemacht wieviel Spielchen es werden sollen
und nach Ende wird ausgerechnet wer die meisten
Gummitaler erspielt hat. Der bekommt dann den Preis.....

Wer Bock hat meldet sich

achso lach
mich schrieben gerade 3 leute an zwecks wenn ich gewinnen sollte....

ich spiele just for fun
wenn dann höchstens für meinen sohn oder für nen guten zweck......

engel,aber sry,sind die fußstapfen nicht ein wenig groß für dich?es sind doch schon welche hier die so etwas machen,und das macht glaub ich viel arbeit.und warum etwas kopieren,wenn du eine sache noch nicht zu ende geführt hast.

öhm ich wurde angeschrieben takko .... sollte es hier reinsetzen
und ich will nichts kopieren sondern die leute die spielen wollen und das mit einen anreiz die sollten sich melden
was jetzt schon mehrere getan haben
ich werde auch nicht wie andere hier dann alles öffentlich kund tun sondern nur aufruf für spieler die lust haben für sowas und nicht um gummitaler spielen .... nicht mehr nicht weniger