Unterhaltung: Offizieller Antrag

Ex-Stubenhocker #186, 15. Mai 2010, um 00:00

Hiermit stelle ich den Antrag, dass jeder Beitrag von

Schnäppchen, Otto 30 und Tacco,

in dem einer der genannten Namen vorkommt, sofort gelöscht wird. In allen Threads!

Ebenso Beiträge dieser Stubenhocker, die sich offensichtlich mit Worten wie "lass mich in Ruhe" auf einen der anderen genannten beziehen.

Für die Hebung der allgemeinen KK (Kommunikationskultur) wäre dies ein entscheidender Schritt.

Ex-Stubenhocker #46313, 15. Mai 2010, um 00:02

ich stelle den antrag johns beiträge sofort zu löschen sie sind vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllll zu lang.
;-)))

takko, 15. Mai 2010, um 00:02

unterschreibe ich

takko, 15. Mai 2010, um 00:03

otto er will sich doch nur mitteilen,sry john

takko, 15. Mai 2010, um 00:03

er kann auch sagen hier sind viele idioten am werk,was ich natürlich auch nicht sagen werde

takko, 15. Mai 2010, um 00:04

de facto sperre!!richtig John

Ex-Stubenhocker #186, 15. Mai 2010, um 00:06

Ich unterstütze den Antrag dann, wenn meine Beiträge offiziell als kontraproduktiv zur Kommunikationskultur anerkannt werden. Eine Kritik an der Länge sollte für diese Einstufung nicht ausreichen! :-))

Ex-Stubenhocker #46313, 15. Mai 2010, um 00:06

wofür entschuldigst du dich.das wohl der hammer.er hat ja recht sicher ist es nervig mich nervt es ja selbst.aber was mich am meisten nervt ist das die admins richtlinen rausgeben und sich nicht dran halten.habe ihn nach provokation gemeldet.wie es verlangt wurde und es passiert nichts.lass mich nun mal von ihm schnell auf die palme bringen.den seine lügengeschichten erzählt er leider nicht nur hier.

takko, 15. Mai 2010, um 00:07

LieberTeufel40, 15. Mai 2010, um 00:09

Bin entsetzt, dass ich nicht auf Johns Liste stehe. Bin ich etwa ein Weichei???
Hmmm, wahrscheinlich schon. :-((

Ex-Stubenhocker #186, 15. Mai 2010, um 00:09

takko, dir ist aber hoffentlich klar, dass es mir hier um die Kommunikation geht und ich diesen Antrag nicht gegen einen, sondern genau gegen 3 Teilnehmer in gleicher Weise gerichtet habe! Um Sperre oder so geht es mir nicht! Aber die Hand zwischen euch umdrehen, wer irgendwann in ferner Steinzeit einmal "schuld" war und den ersten Ministein geworfen hat, nein! Entweder die Admins reagieren auf euch alle 3 gleich oder sie lassen euch hier gewähren, dass ihr weiter die Diskussionskultur vergiften könnt!

takko, 15. Mai 2010, um 00:10

otto ich hab nicht entschuldigt warum auch.
und john auch nicht.aber den antrag kann er stellen im namen vieler.vielleicht hilft es wenn einge hier,sagen wir 24h,auf eis gelegt werden.

takko, 15. Mai 2010, um 00:11

ich hab doch gesagt das unterschreib ich

Schnaeppchen, 15. Mai 2010, um 00:11

john du hast recht
aber typisch lehrer, bist du mal wieder völlig kontraproduktiv.
das was du hier forderst, fordere ich den ganzen tag schon im schnack.
meine beiträge aus den traeds, wenn sie da nicht hingehören, hab ich zum grossen teil selbst schon gelöscht.
ich erwarte von takko und otto, das sie das auch machen.
gleiche regeln für alle hier.
keiner hat sonderrechte.

Ex-Stubenhocker #46313, 15. Mai 2010, um 00:12

john gestern morgen ist nicht die steinzeit.oder irre ich da.habe mich nach cliffs ansage weitestgehend zurück gehalten.aber nach mehreren provokationen reicht es dann halt.

takko, 15. Mai 2010, um 00:12

und noch was ich glaube schon das ich mich ausdrücken kann.nur manchmal verstehe ich nicht was andre meinen mit ihren beiträgen.und dann frage ich nach.

Ex-Stubenhocker #186, 15. Mai 2010, um 00:12

@LT: Das ist der Beweis dafür, dass ich bestimmt der letzte bin, der in Beiträgen nach Ausdrücken oder Gedanken sucht, die man vielleicht beanstanden könnte. Und auch der Letzte, der eine "Liste" führt über Unbotmäßigkeiten oder so in einem öffentlichen Forum. Aber was zu viel ist, ist zu viel!

Ex-Stubenhocker #46313, 15. Mai 2010, um 00:13

habe ich nicht schon geschrieben das ich dabei bin.und was du vorderst .naja lass gut sein.

takko, 15. Mai 2010, um 00:14

so ein letztes wort.

laß mich in ruhe schäppchen.überlies meine beiträge ganz einfach.kann doch nicht so schwer sein.

takko, 15. Mai 2010, um 00:16

wenn alle beiträge gelöscht werden,werden andere beiträge aus dem zusammenhang gerissen.

Schnaeppchen, 15. Mai 2010, um 00:19

nicht alle
nur die, die keinen bezug auf das thema des traeds haben

Ex-Stubenhocker #186, 15. Mai 2010, um 00:20

Wie wäre es denn, wenn ihr euch ab sofort gegenseitig nur noch Nachrichten schicken würdet?

Oder noch deutlicher: jeden von euch, der ab 00:21 Uhr am 15.04. noch einmal irgendwo im Forum einen Beitrag reinsetzt, der sich mit seiner eigenen Unschuld oder der Schuld anderer Beteiligter irgendwie beschäftigt, halte ich für einen unbelehrbaren, infantilen Typen! Wenn ihr wollte, eine Art "Vorausbeleidigung", die ich gerne auf meine Schultern lade!

Ex-Stubenhocker #46313, 15. Mai 2010, um 00:21

ich lösch auch nur die von gestern und heute.is das eigentlich ne art beschäftigungstherapie die du machst?? erst uns alles zu müllen lassen und dann löschen.

Schnaeppchen, 15. Mai 2010, um 00:23

ottto
zeig uns doch mal die provokationen, die es von mirgegeben hat. seit der richtlinie von cliff.
wo sind diese provokationen, denn
zeig doch mal

LieberTeufel40, 15. Mai 2010, um 00:27

Was ihr grade hier abzieht ist doch wohl da letzte.
Wer mich kennt, weiss, dass ich für einen guten Streit (fast immer)zu haben bin.
Ihr macht grad nur Kindergarten.
Lasst es sein, trinkt ein Bier zusammen (oder sonst was), gebt euch die Hand und gut ist.

Ps. Die Beiträge von John ausgenommen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite