Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Bedenke...

Bedenke (was leider sehr wenige beherzigen!), dass Du niemals wissen
kannst, wer hinter dem Nick steht, wenn Du ihm nicht persönlich begegnet
bist in Real!

Es kann ein Kind sein, ein Alter, eine Hausfrau, ein Manager, ein Postbote oder ein Student, alles ist möglich.

Die Stimmen (ob Geschlecht oder Dialekt) sind zwar nett, sagen aber
ebenso wenig über die Person aus, wie ein Bild, weil alles wählbar ist
anonym im Internet! - Allen Gut Blatt!

ein weiser mann.
hinter mark-twain steht sicherlich konfuzius 😄

In Real bin ich in Madrid in Fussballmannschaft begegenet.

Spass beiseite Mark.Twain

Kurzfristig mag das sein .aber langfristig würde man am sprachlichen Ausdruck der Beiträge doch erkennen ob es sich um ein Kind handelt.

Auch Frauen und Männer haben in der Regel eine erkennbare Form in Ihrem Ausdruck die sie unterscheidet.

Wer sich schon viele Jahre über die Form der virtuellen Unterhaltung bedient, hat ein Gespür dafür entwickelt.

gut das ich ein Fuchs bin....

Stimmt!

... fuchs, dich hamse ganz gestohlen.

@ weiss der geier
Charles Dickens würde sich totlachen und Mark Twain würde sich aus seinem eigenen Grab ausbuddeln wenn er dich hier lesen könnte-
mir blutet quasi das Auge wenn ich deine sche....e hier sehe

unnütz wie ein kropf

Mark Twain/Markus der Alte sollte mal bedenken, ob sein letzter Auftritt nicht geschmacklos war.
Da schildert er sich als topfitter Rentner, der mal kurz 3 Stockwerke hochjagd, um im Zimmer seiner Tochter die Heizung zu reparieren.
Eine halbe Stunde später liegt er im sterben, nur seine "Frau" konnte noch die Tastatur bedienen.

Darum hat er aber mit seinem Text oben Recht! Mit der Schauspielerei hat es im realen Leben wohl nicht so geklappt,als nur als Radiomoderator. Hier allerdings in der virtuellen Welt hat er es ziemlich gut drauf! Bin gespannt auf weitere Dramen,Krimis und Thriller!

Ja,ohne Krimi geht die Mimmi nie...

Nicht mal mit DW!