Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Maurer?

Ich werde hier von einem Spieler als "Maurer" bezeichnet, weil ich gepasst habe (Zockerturnier am 4.10.).
Mein Blatt:
Bube Kreuz + Pik
Herz 10
Kreuz 7, 8, 10
Pik D + K
Karo D+ K
Was sagt ihr dazu? Wie weit hättet ihr gereizt?

nix

Hier fehlen noch mehr Info dazu.
Das Spiel ist nicht Fisch nicht Fleisch.
Bei 18 zu passen ist legitim.
Wer mich dann Maurer betitelt ?
Wohl dem.
Ginge mir am Allerwertesten vorbei.

weg

Weiss net so, was ein Zockerturnier ist, kostet wohl echtes Geld, da guck ich, was für eine Runde ich habe. In der Stube sag/höre ich in jeder Hand mal 18, reizt jemand mehr, bin ich raus.

Tja, Zockerturnier... Wer nicht spielt, gewinnt nicht. Die Null nehme ich auf jeden Fall raus. Anderswo würde ich damit allerdings passen.

https://www.skatstube.de/spiele/180110124-kre...

da sagt man mal nur 18 und schon wird man vom 27% Spieler als Idiot bezeichnet....tsss 😜

aber ein möglicher grand^^
du pöser du....

Tja wie das halt hier so ist.
Manche dürfen andere anprangern und andere nicht. Andere dürfen was von mauern sagen, andere nicht.
Seid ihr alle Pippi Langstrumpf

#180.218.944
AS sagte wir sind Maurer. Fehler bei AS, falsch gedrückt u. falsches Aufspiel.

Ich drücke auch Rot 7 Augen.
Aufschlag Karo Bauer.
So kann man sich 1 starkes Blatt schwach machen wie man sieht.

drückung ist egal, aber karo auf den tisch legen,. hat schon was von aufgabe.

mit allem, außer kreuz 10 oder karo kann man starten und gewinnt den.

Ich lege 14 Augen und gewinne...

Eggi Karo Bauer ziehe ich nicht. Trumpf Lusche kommt dann bei mir.
Was willst mit deinem Karo Bauer erreichen?