Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: "RIESENSCHWEINEREI"

Wie ich soeben erfahren habe, hat sich "PFADKRONE"-"SALLY" oder wie er auch immer heißen mag, aus der Skatstube verabschiedet.(Info vom Admin) Das ist ja noch gar nicht so schlimm, aber er hat auch unser Bundesliga-Tippkickspiel gelöscht.

Ich habe auch schon eine schriftliche Anfrage bei Tippkick gestellt.

Sportlichen Gruß Jette

ja super

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Es geht hier um sachliche Dinge!!!

Eure unqualifizierten Kommentare könnt Ihr sonstwo reinstellen, aber nicht hier PUNKT!!!

Die Admins haben wohl 3 Kommentare gelöscht

schade wo ich doch das erstemal mit tippen wollte, aber wir können es wohl nicht ändern.

ausser die adminds sperren leute wie sally,pfadkrone oder wie er jetzt wieder heisst lg. sporti

Ich denke auch er hat sich wohl verkrümelt, um sich um die Preise zu drücken. Aber warum macht er sich dann erst die ganze Mühe? Bekommt man Geld, wenn man Leute auf diese Seite dort lockt?
Sehr schade, aber das zeigt mal wieder den Charakter unserer Gesellschaft...
Zumal ich uneinholbar in Führung lag ;o)
Aber es hätte mich auch sehr gewundert, daß ich mal was gewinne. Wird wohl meine letzte Teilnahme an irgendwelchen Tipspielen gewesen sein. Da bleib ich lieber beim Skat, da weiß man woran man ist ...meistens jedenfalls :o))

Moin, wie ich bereits im Forum unter Bundesliga geschrieben habe, hat "unser" Spielleiter unsere Tippgemeinschaft "PIK 7" von sich aus gelöscht.
Tippkick hat mir die Tipplisten bis zum 12. Mai zur Verfügung gestellt. Bei Bedarf schreibt mir bitte Eure E-Mail Adresse.

Zini, ich kann mich nur Deinen Worten anschließen. Auf meine E-Mail hat er natürlich auch nicht geantwortet.(ist seine private Adresse, nicht die von Tippkick-ist ja auch gelöscht).

Nun wäre es für mich noch der absolute Hammer, wenn das Gerücht stimmt, dass Pfadkrone jetzt unter einem anderem Nick hier zockt oder was weiß ich macht.

Tja, Charaktere in unserer Gesellschaft!!!

In diesem Sinne mit sportlichem Gruß Jette

Hallo zusammen,
ist auf jeden Fall sehr schade, dass das Tippspiel jetzt ein solches Ende finden muss. Zumal das ja keine Idee oder Sache der Admins war. Es tut mir ehrlich gesagt persönlich sehr leid, dass das Ganze jetzt so endet, zumal die Saison ja vorbei war. Immerhin habt ihr die Platzierung ja jetzt vom Stand 12. Mai.
Für die WM sollten wir uns allerdings dann wohl eher auf jemand anderen verlassen...

Servus Franz,

hab ja in einem anderen fred bereits meine berreitschaft kund getan.
Falls das möglich ist, würde ich vorschlagen, dich dann als co-spielleiter ins boot zu holen, da ist dann zumindest sichergestellt, dass das ganze ned wieder den jordan runtergespült wird.

Viele Grüße,
Kuno

Hallo Kuno,

super, vielen Dank! Ich habs gerade schon gesehen, dann machen wir mal hier weiter: http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/87...