Unterhaltung: Herbstzeit...die Zeit voller Melancholie und Sehnsucht

Waschbaerbauch, 08. Oktober 2015, um 09:30

Wen von euch geht es momentan wieder genauso ? Die Blätter fallen, alles wird grau und düster...Nebel zieht auf...der Tod liegt in der Luft. Es ist die Zeit wo wir wieder Zeit haben in uns zu gehen. Leider auch die Zeit wo Erinnerungen aufkommen. Schöne wie schlechte. Menschen die einem sehr fehlen. Kennt ihr dieses Gefühl ?

Ex-Stubenhocker #168053, 08. Oktober 2015, um 09:34

Natürlich! Das nun zunehmend fehlende Licht ist der Katalysator. So hat jede Jahreszeit seine Reize...

Schlumpfie, 08. Oktober 2015, um 09:45

Ich bin ja auch schon viele Jahre hier aktiv. Bei mir kommen gerade jetzt Erinnerungen auf von all den Menschen die ich hier mal kennenlernen durfte. Zu einigen war der Kontakt mal enger. Die einen sind hier nie wieder aufgetaucht und dann gibt es bestimmt einige die den Namen gewechselt haben. Denke oft mal was die heute so machen. Leider fehlt einem da jede Spur. Es ist immer schade wenn die angenehmsten Spieler einfach so von der Bildfläche verschwinden. Das ist verdammt schaaaaaade....

Johnny_be_good, 08. Oktober 2015, um 09:46

Ja leider, Waschbaerbauch ... 😢 !

Schlumpfie, 08. Oktober 2015, um 09:47

Wäre ja mal was für einen neuen Thread : Bitte meldet euch !

Ex-Stubenhocker #168053, 08. Oktober 2015, um 09:54

Waschbaer,so oft wie möglich raus an die Luft,nur nicht daheim einigeln,dann gehts schon.

Ex-Stubenhocker #162701, 08. Oktober 2015, um 09:55

Der Herbst ist schön!!!!
Narürlich traurig mit den verstorbenen Mitspielern....aber der Tod liegt in der Luft,ist echt heftig.
Man läuft durch die bunten Wälder,schön über die gefallenen Blätter,ist doch herrlich....finde den Herbst nicht
duster...schlimmer ist der Winter mit seiner Kälte!

georgbest, 08. Oktober 2015, um 09:55

... rtl2 übernimmt bestimmt.

Ex-Stubenhocker #168053, 08. Oktober 2015, um 09:58

Winter mit Kälte,was besseres gibts zumindest für mich nicht,ordentlich Pulverschnee...gibts aber immer seltener!

Schlumpfie, 08. Oktober 2015, um 10:08

Schnee gibt es hier im Norden fast gar nicht mehr. Ach war das früher schön.

georgbest, 08. Oktober 2015, um 10:09

jep, früher war mehr lametta.

Ex-Stubenhocker #184303, 08. Oktober 2015, um 20:15
zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2015, um 20:16

viele herbste

wenn viele herbste sich verdichten
in deinem blut, in deinem sinn
und sie des sommers glücke richten,
feg doch die fetten rosen hin,

den ganzen pomp, den ganzen lüster,
terrassennacht, den glamour-ball
aus crepe de chine, bald wird es düster,
dann klappert euch das leichtmetall,

das laub, die lasten, abgesänge,
balkons, geranienzerfetzt -
was bist du dann, du weichgestänge,
was hast du seelisch eingesetzt?

g.b.

steffekk, 08. Oktober 2015, um 23:05

trifft es sehr gut

steffekk, 08. Oktober 2015, um 23:09

Waschbärbauch - Pflanze und ich verstehen von was du sprichst, wir empfinden es ähnlich, nur nicht so personen.- und ereignisbezogen

Hab ich einfach mal - zwei sind eben zwei.

Waschbaerbauch, 11. Oktober 2015, um 19:02

Danke Alba und euch anderen ! Denke auch, ich sollte mehr raus wenn ich frei habe und nicht unter Leuten bin.

Ex-Stubenhocker #168053, 11. Oktober 2015, um 19:05

Siehst ja,wo das hin führt! 🚑

Waschbaerbauch, 11. Oktober 2015, um 19:08

Ins Krankenhaus ?

Ex-Stubenhocker #168053, 11. Oktober 2015, um 19:09
zuletzt bearbeitet am 11. Oktober 2015, um 19:10

Mindestens!😎

Waschbaerbauch, 11. Oktober 2015, um 19:11

Kicher...du Schelm :😄

macwing, 11. Oktober 2015, um 19:33

@ alba2
du liebst schnee und kaelte?
wenn du es dir erlauben kannst, ziehe nach canada. wir haben reichlich davon.

Ex-Stubenhocker #168053, 11. Oktober 2015, um 19:38

Mir reichen aber -10 !

zur Übersichtzum Anfang der Seite