Unterhaltung: gbt

SoSick, 13. Oktober 2015, um 14:45

Hi Jungs und Mädels
Nach einer kleinen Dikussion im Spaß bereich mit dem Herrn gbt, kam es zu folgendem Arrangement


gbt

ein volldepp halt
SoSick

schauen wir doch mal im Echtgeld bereich ?


SoSick

Lust auf nen paar Runden 5 Cent ?


gbt

gegen dich kein problem


SoSick

cool



SoSick

meld dich an


SoSick

und dann warte ich mal auf unsere Spiele im Echtgeld bereich :D
gbt

passt schon du null

leider leider hat mich gbt wohl ausversehen danach gesperrt, so konnte ich ihm gar nicht mehr meinen ZS Nick mitteilen und ihn gar nicht mehr kontaktieren, um unsere Verabredung fix zu machen.
Evtl kennt ihn ja der ein oder andere, und fragt ihn noch mal danach :)

p.s.: Ich weiß, ich weiß (M)man(n) soll nicht ... aber ich hätte das doch gern mal geklärt, denn labbern können wir alle, aber dann muss man auch dazu stehen was man sagt ...

LittleJoe, 13. Oktober 2015, um 15:29

Ich kenne ihn nicht.

M0rningstar, 13. Oktober 2015, um 15:41

der benimmt sich immer wie ne P.....u, habe den auch schon gesperrt, weil er mit meinen spielkünsten nicht klar kam 😄

SoSick, 13. Oktober 2015, um 15:47

>Ja ne er hat mich gesperrt, ich denke das muss ein versehen gewesen sein, da er ja mit mir eine Runde im Echtgeldbereich ausgemacht hat. Nur leider kann ich ihn so nicht mehr kontaktieren ....

LittleJoe, 13. Oktober 2015, um 17:42

Vielleicht sucht er noch einen Bürgen?

fivepoint0, 13. Oktober 2015, um 21:03

nomen est omen

steffekk, 13. Oktober 2015, um 21:10

SoSick - heute nacht

Fiasko 😢

steffekk, 13. Oktober 2015, um 21:12

Kreuzspiel - da war ich mir nicht sicher ob meine Reizung nicht so hoch war - dumm halt

UND ich wollt wirklich noch ein Kreuzvolles erst oben lassen Dafür ein Karo runter ,ich hab dann noch auf Herz geschnitten hat aber nicht gereicht....

steffekk, 13. Oktober 2015, um 21:14

Spiel#178.238.294

der Herr Wolf hat au gemeint, dass Kreuz wahrscheinlich sogar Schneider wird - ich glaub ich hab ihm a bissal leid getan - wollt mich wieder aufrichten der Herr Wolf 😄

steffekk, 13. Oktober 2015, um 21:18

ohne 4 Spiel 5 - 60 kann ich auf Kreuz reizen ich Depp - 60 !

Ex-Stubenhocker #107338, 13. Oktober 2015, um 21:20

Bei der Gegenreizung vom wolf...hätte es klingeln müssen bei dir bro**

steffekk, 13. Oktober 2015, um 21:21

die halb ZS hat wieder zugeschaut - bei Herrn Wolf und bei mir - zwanzig , dreissig - - -schaut zu- .... ging an einer Tour.. Schaut zu , Schaut zu , Schaut zu ....^^

steffekk, 13. Oktober 2015, um 21:22

i wollt ja Kreuz , ich hab aber dacht ich bin zu hoch bro...

steffekk, 13. Oktober 2015, um 21:23

oje , da hätt ich mich wieder hundert jahr lang dran laben können.... gegen den Herrn Wolf... aaaah was hätt ich Threads erstellt und Storys gschrieben.... ja leckomio ^^

steffekk, 13. Oktober 2015, um 21:26

bro was hätte das Kreuz gekostet ca ?

Bine60, 13. Oktober 2015, um 21:29

mein kommentar steht unter dem spiel, steff.

Ex-Stubenhocker #107338, 13. Oktober 2015, um 21:30

Kreuz hättest gw nix gekostet.

steffekk, 13. Oktober 2015, um 21:33

weiss ich doch eggi - wieviel ich bekommen hätt ca

georgbest, 13. Oktober 2015, um 21:33

... aber das anspiel im 1ten ist schon bemerkenswert.

Ex-Stubenhocker #107338, 13. Oktober 2015, um 21:44

aos
Eröffnest du mit Pik Lusche oder Dame ?

Ex-Stubenhocker #107338, 13. Oktober 2015, um 21:45

PN bro**

georgbest, 13. Oktober 2015, um 21:56

eggii:

Die kreuzeröffnung geht doch eigentlich gar nicht - aber in diesem fall war sie interessanterweise goldrichtig! Von einer farbe mit zwei luschen zu starten, bei der der as in hh sitzt, geht eigentlich gar nicht. Man übt keinen druck sus und droht die 10 hoch zu spielen.

Da macht es doch schon eher sinn, mit der blanken caro lusche zu starten. Mit pik kann man auch starten, mit der lusche gelingt am ehesten eine übergabe.

Ex-Stubenhocker #107338, 13. Oktober 2015, um 22:01

aos
Kreuz ist wohl klar das Anspiel nix ist.
Bei Karo kann ich es dem Solo einfach machen. Entweder bring ich ihn damit rein oder er hätte Abwurfchance.
Für mich persönlich wähle ich die lange Farbe...hier Pik...wobei ich nicht sicher mir bin ob Lusche oder Bild sinnvoll ist.

Ex-Stubenhocker #137624, 13. Oktober 2015, um 22:03

wenn ich so gar nix hab aber trotzdem kommen muss, dann gibts für mich 2 Optionen:
a) die Blanke
b) die Reizung meines Partners zu entschlüsseln und danach aufzuspielen. Dabei ist mir auch egal, welche Karten in der Farbe ich halte :)

steffekk, 13. Oktober 2015, um 22:05

Blankanspiel ist meistens falsch beim Grand. Es spielt meistens dem AS zu.
In dem Fall weiss ich es nicht genau, is schwer zu sagen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite