Fehlerberichte: Verbindungsabbrüche....

Ex-Stubenhocker #136859, 19. Oktober 2015, um 20:34
zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2015, um 20:34

Hi, seit ca. 1 Woche habe ich jetzt, sowohl mit Chrome, wie auch mit dem IE nach ein paar Aktionen am Tisch Stillstand - egal ob ich selber spiele oder nur zuschaue.
Habe als Betriebssystem win 8, nicht upgedated auf win 10.
komischerweise läuft das Spiel aber, wenn ich im Chrome, Chrome im Win8-Modus neu starte !
jemand ähnliche Probleme oder gar Lösungsvorschläge ?
(ansonsten läuft auf meiner Kiste übrigens alles wie gehabt...)

BurkhardD, 19. Oktober 2015, um 22:19

386er?

Burns, 19. Oktober 2015, um 22:29
zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2015, um 22:30

Ich habe sie auch, allerdings würde ich es momentan auf meinen Laptop eingrenzen. Auf diesem läuft Linux Mint, als Browser nutze ich Opera 32.0.
Manchmal hilft es bei mir, im Chat etwas zu schreiben, wodurch der Server wohl merkt, dass ich doch noch da bin. Manchmal schmeisst er mich aber auch vom Tisch, um mich im selben Augenblick wieder an den Tisch zu setzen.

refugee, 20. Oktober 2015, um 09:53

@ sacklzement
ich find's klasse, da haben wir wenigstens mal eine weile ruhe vor deinen omaspielen 😄

Ex-Stubenhocker #136859, 20. Oktober 2015, um 10:45
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2015, um 10:46

Hast mich ja sowieso gesperrt....(und anscheinend nicht nur mich...)
mich wunderts deshalb auch schon gar nicht mehr, dass du immer allein rumhängst, bzw. ein Tisch an den du dich mit hingesetzt, endlos nicht aufgefüllt wird....

refugee, 20. Oktober 2015, um 11:18

natürlich hab ich dich gesperrt,
genau wie 1795 andere spinner und abzocker.
aber du scheinst mich ja trotzdem genauestens zu beobachten, warum eigentlich?

SoSick, 20. Oktober 2015, um 11:27

Gehör ich etwa auch zu dem Abzocker Pack?
Ich kann mich gar nicht errinnern das wir überhaupt gespielt haben:(

refugee, 20. Oktober 2015, um 11:28

ne, du gehörst offensichtlich zu den spinnern 😄

SoSick, 20. Oktober 2015, um 11:35

o mannooo 😢

LittleJoe, 20. Oktober 2015, um 11:46

Nach Profileinsicht mußt du ja fast jeden sperren, Freunde hast DU null.
Ganz schön einsam hier.
So, nun bin ich wohl auch gesperrt.
Herzlich willkommen Freunde.

Ex-Stubenhocker #136859, 20. Oktober 2015, um 12:19

...es fällt halt doch auf, wenn morgens um 6h von ca.max. 10 Tischen, der mit Dir, nicht aufgefüllt wird....

LittleJoe, 20. Oktober 2015, um 13:35

Grins

LittleJoe, 20. Oktober 2015, um 13:40

Gibt es zu wenige seinesgleichen??
Dann wird der 3er Tisch ja nie voll.
Geduld ist auch eine Tugend.
Aber manche warten vergebens.

zur Übersichtzum Anfang der Seite