Unterhaltung: ISPA Mannschaft Nord

Salou, 26. Mai 2010, um 23:15
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2010, um 10:20

Moin moin

so dann wenn welche Interesse haben mit mir für die Skatstube eine Mannschaft zu stellen für die ISPA Nord dann könnt ihr euch bei mir melden, würde mich freuen wenn ihr euch zahlreich melden würdet , ich habe schon in der ISPA Bundesliga gespielt , macht wirklich sehr viel Spaß.

Könnt mich Anrufen SMS schreiben oder mir übers PF eine Nachricht zukommen lassen
Handy: *************

aber bitte keine Spaß anrufe :)

ach ja ich bin aus Neumünster , Liga Spiel ist immer in Winsen , Wenn welche aus der nähe sind von mir könnt ich sie mit nehmen zum Spiel KFZ ist vorhanden.

also meldet euch einfach würd mich sehr freuen

Gruß Björn ( Smashing )

Skat_Engel, 26. Mai 2010, um 23:33

da fehlt nur noch ne ispa gruppe west und süd dann ham wa se alle

modus, 27. Mai 2010, um 10:22

Hallo Björn,

ich bin gespannt, ob wir eine Gruppe Nord zusammen bekommen. Mit dir als erfahrenen Spieler wäre das natürlich schon ein guter Startpunkt!

Ich habe einmal deine Handynummer verschlüsselt, jeder Spieler kann dich ja hier kurz anschreiben, dann könnt ihr immer noch gerne miteinander telefonieren. Aber das Forum hier ist auch ohne Mitgliedschaft lesbar und ich weiß nicht, ob Du bedacht hast, dass die ganze Welt deine Nummer bei Google finden kann :-)

Viele Grüße

Martin.

Salou, 27. Mai 2010, um 13:37

ja danke nicht daran gedacht ;) ja hoffe mal das wir eine Gruppe Nord zusammen bekommen wäre ja super dann wenn Klappt :)

Also Spieler meldet euch bei mir .

Whiteshadow, 27. Mai 2010, um 15:35

hallo smashing.....wünsche dir alles gute und natürlich viel erfogl bei deiner gruppenbildung :-)))))

lg

Salou, 27. Mai 2010, um 17:34

ja das ist nett von dir;) danke, hoff ma das es auch klappt wäre klasse

Hector, 27. Mai 2010, um 18:10

wünsche dier viel erfolg beim aufbau deiner manschaft

Salou, 27. Mai 2010, um 18:45

danke dir;) ja erfolg kann ich gebrauchen ,. hat sich leider noch keiner Gemeldet bei mir, habe aber dennoch schon einen Spieler , also sind wir schon 2 ;) 8 müssen es werden.
also leute meldet euch bei mir , möchte gerne der Skatstube eine Mannschaft stellen :)

Whiteshadow, 27. Mai 2010, um 21:59

ja acht müssen es sein...aber mehr wäre besser ...dann kann man sich die spieltage gut untereinander aufteilen... :0)))

Salou, 27. Mai 2010, um 22:22

ja das stimmt, mehr ist immer gut, bin aber schon froh wenn es 8 leute werden die lust haben mit mir zusammen in der ISPA zu spielen ;)

also nochmal ;) meldet euch bei mir :)))

Ex-Stubenhocker #16671, 27. Mai 2010, um 22:46

drücke dir die daumen das du ein team zusammen bekommst smashing.
sind ja viele spieler aus dem norden hier in der stube.

dann wirds mal für uns südstaatler auch mal zeit etwas auf die beine zu stellen.

oder kuno ? ;-))

LieberTeufel40, 27. Mai 2010, um 22:54

Lass Kuno da besser raus!
Ich glaub der kann real, nur Schafkoppsen! ;-))))

Salou, 27. Mai 2010, um 22:56

danke dir;) ja das würd super sein wenn wir überall vertreten sind ;)

Ex-Stubenhocker #186, 27. Mai 2010, um 23:07

Wenn im Süden ein DSkV-Club gehen würde, kann ich jede Hilfe anbieten. Bei der ISPA bin ich mit den Strukturen nicht vertraut, wenn aber ein anderer Insider da ist, ginge das sicher.

Skat_Engel, 28. Mai 2010, um 08:08

http://www.ispaworld.org/index.php

hier kannst alles nachlesen john
wenn fragen hast ..... einfach fragen ...

Ex-Stubenhocker #186, 28. Mai 2010, um 12:34

natürlich kann ich das, ich meine mit der Vertrautheit der Strukturen, dass ich es beim DSkV auch ohne langes Lesen schaffen könnte, die administrativen Maßnahmen für die Teilnahme einer Mannschaft zu regeln; es gibt hier den Begriff "kleiner Dienstweg", der bestimmt hilfreich wäre. Bei der ISPA bin ich eben nicht "drin"!

Meine Frage ist: Welcher Stubenhocker im Bereich Bayern/Baden-Würtemberg, Hessen, Thüringen ist an einer Teilnahme an einer Liga interessiert?

Salou, 30. Mai 2010, um 15:39

mmh wirklich schade das sich bis jetzt noch nicht einer Gemeldet hat wegen der ISPA Nord,. ich hab 2 Spieler jetzt mit mir 3 aber das langt nicht leute , also gebt euch ein Ruck und meldet euch bei mir.

Gruß Björn

Franz, 02. Juni 2010, um 16:21
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2010, um 16:27

Dem Team hier in Berlin hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, fast alle treten diese Saison wieder an. Und natürlich unterstützen wir eure Teilnahme auch entsprechend! Das sind doch zwei überzeugende Argumente, oder?
Da sollte sich doch ein Team finden!
Nachtrag: Insbesondere, wenn man sich die Karte so ansieht:
http://www.skatstube.de/karte#geo:53.366667,1...

jette2506, 02. Juni 2010, um 16:29

Hallo Smashi, ich denke, dass Du bei unserem Treffen in Pinneberg Einige finden wirst. Bis Samstag lg Jette

Yvette, 02. Juni 2010, um 20:01

ich würde gerne mitmachen aber winsen ist noch zu weit weg von mir....

Salou, 02. Juni 2010, um 20:39

Hy Yvette

Also ma nachgesehen sind knapp 18ß km , also würd doch gehn ;) ich hab auch ca 130 Km bis nach Winsen,. muss man ja nicht jede Woche fahren :)

Yvette, 02. Juni 2010, um 22:32

hab kein auto und keinen führerschein das ist das problem sonst wäre das kein thema...

Engelbert, 02. Juni 2010, um 22:50

Leider zu weit für mich. Wohne im Westen.Danke für die Info

Salou, 02. Juni 2010, um 23:13

schade schade, aber vielleicht kommen noch welche aus deiner Gegend , die könnten dich dann mitnehmen Ivette ;)

ja schade Engelbert. aber im Westen machen sie bestimmt noch nee Mannschaft auf ;)

Skat_Engel, 02. Juni 2010, um 23:15

smashing kennst doch das problem ... würden die wesi´s gerne aber woher die leute nehmen ... obwohl wir nur max 6 brauchen weil wir oberliga anfangen würden ....

zur Übersichtzum Anfang der Seite