Unterhaltung: Treffen innerhalb der Region NRW

Oma-Annett, 27. Mai 2010, um 19:24

Wer hat Lust mal sich zu treffen einfach um einen Tag lang Spass zu haben. Komme aus Duisburg.

Memelland, 29. Mai 2010, um 15:34

Ich hätte lust.Wohne im Sauerland.

ruebe, 03. Juni 2010, um 22:46

ich bin auch dabei und komme aus dem Siegerland

SchallundRauch, 06. Juni 2010, um 00:20

Hätte auch Lust dazu ... komme aus Lippstadt (NRW)

Isador, 06. Juni 2010, um 00:28
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2010, um 00:29

Hey ich komme auch aus Duisburg, an was hast du gedacht ein Skat treffen oder eher Feiern und Trinken?

Kannst dich ja mal Melden.

Oma-Annett, 17. Juni 2010, um 15:48

An alle die sich an den treffen in NRW beteiligen möchten es soll kein Skattreffen werden wollte halt nur so zum kennen lernen das man sich mal trifft und eventuell was zusammen trinken geht oder so
ich habe sowas noch nie organisiert deswegen weiss ich auch nichtwie oder was werde aber mein bestes geben und versuchen etwas in die weg zu leiten um das es zu einen treffen kommen kann in Duisburg.
Ort:Duisburg auf jedenfall (nähe HBF)das andere werde ich veruchen zu regln und gebe es hier dann bekannt
vielen dank schon mal für euer Intresse
lg annett

zur Übersichtzum Anfang der Seite