Unterhaltung: Ist euch das auch schon aufgefallen, dass sich die Spieler vom Tisch verziehen, wenn man nen Grand mit 4 gewinnt ?

Matrixkatze, 23. Oktober 2015, um 20:14


Spiel#179.063.162 beginnt.


karlmarie passt bei 18.


Alffriedel1 passt bei 18.


Du gewinnst das Reizen mit 18.


Du nimmst den Skat auf.


Du spielst Grand.


Du zeigst Deine Karten.


karlmarie gibt auf.


Alffriedel1 gibt auch auf.


Du hast den Grand (18) mit 80 Augen gewonnen. Du hast 12,00 $ gewonnen.


Alffriedel1 wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.


Du hast den Tisch verlassen.


Du hast die Kneipe betreten.

🐈

ohne_11, 23. Oktober 2015, um 20:21

Das liegt vermutlich daran, dass sie sich geärgert haben, dass du ihn gewonnen hast, obwohl er auf Verlust steht. 😄
Weil du ihn auch schlecht gedrückt hast.

Aldebaran1, 23. Oktober 2015, um 20:39

Schlecht vorgetragen übrigens auch. Er räumt den Gegnern ja durch den unsinnigen Vorzug von Pik König plötzlich wieder Siegchancen ein. Der Grand war vor diesem Zug bereits theoretisch gewonnen.

Andybvb, 23. Oktober 2015, um 20:49

Der war vorher schon gewonnen , bei Abwurf auf den zweiten Herz.

wolfsschnauze, 23. Oktober 2015, um 20:54

Das war aber schon der zweite Versuch. Nach 5 Karten war er auch schon mal gewonnen bei richtiger Spielweise 😄

Ich gehe davon aus, daß die GS aus Mitleid gegangen sind, bevor so ein Ding noch wirklich umfällt und sich die Katze aufhängt...

Matrixkatze, 23. Oktober 2015, um 20:57

😸

Breaki, 23. Oktober 2015, um 21:13

Grins, das mal ein toller Thread. Obwohl es ein bisschen auf Deine Kosten geht, MK, aber du lächelst ja selber, das macht es ja angenehm ;-) Iss natürlich schon doof, man will sich nur mal bissle beschweren über die mangelnden "Manieren" der MS, und dann nehmen die Profis Dein Spiel auseinander 😄

eeef, 23. Oktober 2015, um 21:33

Omakaterkatze pffffft

ohne_11, 23. Oktober 2015, um 22:08

😄 👍 genial, Johnny ^^

Matrixkatze, 23. Oktober 2015, um 22:23

Wenn ich von den letzten 8 Spielen 4 gewinn is es doch klar, dass die Gegner gehen 😼

Matrixkatze, 23. Oktober 2015, um 22:25
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2015, um 22:27

Da die Gegner den Grand nicht gewonnen haben obwohl ich ohne überlegen einfach irgendwelche Karten immer reinlege find ichs noch besonders lustig 😸

Matrixkatze, 23. Oktober 2015, um 22:57

Sind die Spieler dann gegangen weil sie selber schlechter wie die Katze spielen ?

Die Katze hat ja gewonnen und die Gegner nicht.

🐈

ohne_11, 23. Oktober 2015, um 23:07

Die Katze hat in jedem Moment ihrer sieben Leben gewonnen an dem sie nicht einer mit einem Besen verprügelt...

BurkhardD, 24. Oktober 2015, um 00:05

Ich liebe Katzen dieses Formats, innen hohl und außen knusprig.

Ex-Stubenhocker #161118, 24. Oktober 2015, um 14:07

matrixkatze,
da kannst du aber echt froh sein das die spieler nicht schon während des spiels abgehauen sind.wenn ich so einen grand spiele da haben die meisten spieler sofort serverprobleme

Ex-Stubenhocker #168053, 24. Oktober 2015, um 14:40

Auch ohne Vieren rennen sie gelegentlich weg...die müssen dann bestimmt pullern!😂

Ex-Stubenhocker #161118, 24. Oktober 2015, um 14:48
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2015, um 14:49

alba2,
meinst du sie sitzen solange am tisch bis sie sich in die hose machen,kannst du auch recht haben der geruch kommt schon durch die lautsprecher oder lüftungschlütze

Ex-Stubenhocker #168053, 24. Oktober 2015, um 14:49

Bei mir durch den Bildschirm...grrr!

Ex-Stubenhocker #157894, 17. November 2015, um 06:03

Auch wenn sie ihn mit 4 Buben gewinnen ziehen sie schnell ab.
Beute sichern? Glauben die nach einem fetten Punktegewinn kommt erst mal eine Verlustserie ?

nixzuverlieren, 18. November 2015, um 00:24

mögen sie gehen

Ex-Stubenhocker #107338, 04. Dezember 2015, um 21:58

???

zur Übersichtzum Anfang der Seite