Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Ist euch das auch schon aufgefallen, dass sich die Spieler vom Tisch verziehen, wenn man nen Grand mit 4 gewinnt ?


Spiel#179.063.162 beginnt.


karlmarie passt bei 18.


Alffriedel1 passt bei 18.


Du gewinnst das Reizen mit 18.


Du nimmst den Skat auf.


Du spielst Grand.


Du zeigst Deine Karten.


karlmarie gibt auf.


Alffriedel1 gibt auch auf.


Du hast den Grand (18) mit 80 Augen gewonnen. Du hast 12,00 $ gewonnen.


Alffriedel1 wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.


Du hast den Tisch verlassen.


Du hast die Kneipe betreten.

🐈

Das liegt vermutlich daran, dass sie sich geärgert haben, dass du ihn gewonnen hast, obwohl er auf Verlust steht. 😄
Weil du ihn auch schlecht gedrückt hast.

Schlecht vorgetragen übrigens auch. Er räumt den Gegnern ja durch den unsinnigen Vorzug von Pik König plötzlich wieder Siegchancen ein. Der Grand war vor diesem Zug bereits theoretisch gewonnen.

Der war vorher schon gewonnen , bei Abwurf auf den zweiten Herz.

Das war aber schon der zweite Versuch. Nach 5 Karten war er auch schon mal gewonnen bei richtiger Spielweise 😄

Ich gehe davon aus, daß die GS aus Mitleid gegangen sind, bevor so ein Ding noch wirklich umfällt und sich die Katze aufhängt...

😸

Grins, das mal ein toller Thread. Obwohl es ein bisschen auf Deine Kosten geht, MK, aber du lächelst ja selber, das macht es ja angenehm ;-) Iss natürlich schon doof, man will sich nur mal bissle beschweren über die mangelnden "Manieren" der MS, und dann nehmen die Profis Dein Spiel auseinander 😄

Omakaterkatze pffffft

Kann man eigentlich den Skatstuben-Förderbeitrag als psychosoziale Maßnahme von der Steuer absetzen 😏 ?

😄 👍 genial, Johnny ^^

Wenn ich von den letzten 8 Spielen 4 gewinn is es doch klar, dass die Gegner gehen 😼

Da die Gegner den Grand nicht gewonnen haben obwohl ich ohne überlegen einfach irgendwelche Karten immer reinlege find ichs noch besonders lustig 😸

Ja Katze ..., Dein Humor ist schon sehr speziell !

Sind die Spieler dann gegangen weil sie selber schlechter wie die Katze spielen ?

Die Katze hat ja gewonnen und die Gegner nicht.

🐈

Die Katze hat in jedem Moment ihrer sieben Leben gewonnen an dem sie nicht einer mit einem Besen verprügelt...

Ich liebe Katzen dieses Formats, innen hohl und außen knusprig.

matrixkatze,
da kannst du aber echt froh sein das die spieler nicht schon während des spiels abgehauen sind.wenn ich so einen grand spiele da haben die meisten spieler sofort serverprobleme

Auch ohne Vieren rennen sie gelegentlich weg...die müssen dann bestimmt pullern!😂

alba2,
meinst du sie sitzen solange am tisch bis sie sich in die hose machen,kannst du auch recht haben der geruch kommt schon durch die lautsprecher oder lüftungschlütze

Bei mir durch den Bildschirm...grrr!

Auch wenn sie ihn mit 4 Buben gewinnen ziehen sie schnell ab.
Beute sichern? Glauben die nach einem fetten Punktegewinn kommt erst mal eine Verlustserie ?

die nach dem ersten mit 4 abhauen kommen wohl vom realskat und können nicht wissen das hier nach dem ersten mit 4 oft eine ganze Serie kommt und es über stunden so weiter geht.
solche Mischungen sind für realskatspieler wie hier, sind für realskatspieler gewöhnungsbedürftig.
also nicht abhauen. ein mit 4ren kommt hier selten allein.

mögen sie gehen

#182.290.177
#182.290.288
der ist nach dem ersten mit vieren geblieben und bekam zur belohnug gleich den nächsten. natürlich hat er auch die spiele danach bekommen. das kennt man ja.
man darf das hier nicht mit realskat verwechseln. entweder kriegt man den ganzen tag alles oder nix.

???