Unterhaltung: Gratulation

Andybvb, 24. Oktober 2015, um 00:55

Herzlichen Glückwunsch zum erreichen der nächsten Runde . Fast 1700 zu spielen bei 12:0 gegen WeltklasseSpieler wie Taras Bulba und Kannix 18 ist aller Ehren wert. Vor allen wenn man muss. Ich hätte schon einen Brechreiz bekommen, wenn ich die Namen gelesen hätte. Lieber Falke , ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

supreme, 24. Oktober 2015, um 01:08

wenn er Karte kriegt, ist er gar ne so schlecht. Der gute alte Falki.

Andybvb, 24. Oktober 2015, um 01:24

Der Ober-Ehren-Skatguru-Grossmeister hat hier aber satte -22 gespielt. Scheinbar kann er aber mit mittelprächtigen Karten auch nicht umgehen.

LittleJoe, 24. Oktober 2015, um 02:17
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2015, um 02:17

Schau in den Nachthimmel,
vielleicht verraten es dir die ✨

SoSick, 24. Oktober 2015, um 10:52

Ich hab mir die Serie grad mal angesehen, und so spektakulär ist sie nicht :) Einer bekommt sehr gute Karten, der andere läuft gegen eher schlechte Verteilungen (es wurde aber auch ordentlich gespielt).
Ein Spiel von Kannnix lass ich zwar weg, aber den Rest verliere ich wohl genauso :)
Am Ende hat Taras noch eins verloren welches man gewinnen kann, das sagt sich danach aber auch viel leichter.

Trotzdem Glückwunsch allen qualifizierten für die Hauptrunde.

zur Übersichtzum Anfang der Seite