Fehlerberichte: surver, kann aber normal nicht sein, funktioniert

global, 28. Mai 2010, um 14:18

2 mal konnte ich auf spielergruppe mit meinen karten nicht reagieren ! Was ist ?

skatstuberHolger, 29. Mai 2010, um 00:16

Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität

Cliff, 30. Mai 2010, um 12:14

das liegt an Deiner Internetverbindung. Am besten schaust Du mal unter “Hilfe&Kontakt” und schreibst uns.

TanteDoris, 06. Juli 2010, um 17:08

Wenn ich ca. drei Spiele gemacht habe, dann kleben meine Karten förmlich an mir und ich krieg sie kaum weg. Das ganze hält natürlich auch den Spielverlauf auf. Mir wurde geraden, den PC neu zu starten, aber auch das hilft nicht......kann mir einer sagen woran das liegt? Mache ich was falsch?

LG Doris

zur Übersichtzum Anfang der Seite