Unterhaltung: Rettungsschirm

Ex-Stubenhocker #3295, 27. April 2009, um 16:12

Was ist, wenn ich mit meinem Spielgeldkonto mal in den Miesen komme, weil ich mich verzockt habe?

Richtet mir die Skatstube dann einen finanziellen Rettungsschirm ein und übernimmt einen satten Bürgschaft und was wären, oder sind denn die Kriterien hierfür?

agnes, 27. April 2009, um 16:33

Hallo Skatpfeife,

Du magst es kaum glauben, aber wir räumen Dir natürlich einen Kredit ein und zwar ganz ohne Bürgschaft.

Wenn das Spielgeld alle ist, musst Du leider in dem Moment den Tisch verlassen und Dir neues holen. Das tut aber gar nicht weh und das kann man auch so oft man will machen. Einfach oben in der braunen Leiste mit der Maus über den Spielgeldstand fahren und auf “Spielgeld zurücksetzen” klicken.

Viele Grüße,

Agnes

Ex-Stubenhocker #3295, 27. April 2009, um 16:50

aber wenn das doch jeder kann, kann das doch der Sinn der Sache nicht sein. Irgendwer muss doch letztendlich die Zeche zahlen.

Langsam, so glaube ich, fange ich an unsere Ex-Stubenhocker zu verstehen, der irgendwie zwischen den Zeilen schon anklingen liess, dass seiner Meinung nach die Skatstube einen gehörigen Mitschuld am derzeitigen weltweiten Finanzkrise trägt. Das ist ja einen richtigen Geldvernichtungsmaschine was ihr euch da aufgebaut habt. :-)

Oder sollte ich vielleicht doch mal besser aufhören meine selbst gezüchtete gezackten Pflänzchen zu rauchen und lieber mal wieder einen ordentlichen Tabak kaufen?

Ex-Stubenhocker #5360, 06. Mai 2009, um 10:47

Liebe Skatpfeife,
nein - eine Geldvernichtungsmaschine ist da nicht aufgebaut worden, denn das Geld, das du verlierst, kriegt ja ein anderer. Wenn der es lange genug treibt, wird er eines Tages Millionär oder - was ja heute keine Seltenheit ist - Milliardär werden. Dann herrscht wie überall der Zustand "Ihr da oben, wir da unten". Und die immer geldgebende Bank, sprich Skatstube, wird eines Tages vom Staat übernommen werden müssen.
Spiele also gut, damit es nicht so weit kommen muss!
In diesem Sinne, schöne Grüße
Giswalt

Ex-Stubenhocker #109251, 31. März 2015, um 11:47

schöner Thread
soweit ich weiß, darf mann heutzutage nur noch 3x zur Bank oder ?

heidi69, 31. März 2015, um 11:48

Hab noch einen zu Hause...den hab ich sogar mal benutzt...heute nur noch Deko 😄

Ex-Stubenhocker #109251, 31. März 2015, um 11:52

wenn du heute deinen Schirm benutzt lernste fliegen klein Heidi :-)

heidi69, 31. März 2015, um 12:21

den kann man nur aus nem Luftfahrzeug heraus benutzen

heidi69, 31. März 2015, um 12:21

schon hunderte Mal geflogen

Ex-Stubenhocker #109251, 31. März 2015, um 12:22

irgendwie magsch dich klein heidi...

heidi69, 31. März 2015, um 13:14

Ich mag mich auch

zur Übersichtzum Anfang der Seite