Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Frage

Wie kann es ein, dass mehr Stubenhocker hier spielen, als überhaupt online sind?

"Stubenhocker im Web: 667
Stubenhocker im Spiel: 682 "

mhmmmmmmmmmm die Rätsel dieser Welt, das sind die, die noch von gestern unter dem Kneipentisch liegen, bei dem ewig vollen Bier hicks

Ein Erklärungsversuch (den ich selber nicht für wahrscheinlich halte)
Insgesamt sind 1349 (667+682) online .
Davon sind 682 im Spiel und 667 surfen einfach nur im Forum rum (so Nervansägen die alles zuspammen)
Ist unrealistisch da nie im Leben 667 nicht im Spiel sind aber online. Trotzdem hab ich manchmal das Gefühl dass ca. 1000 Leute das Forum vollspammen welche sich dann in 5 Nicks manifestieren ;)

andere frage.
stubenhocker insgesamt 50.789
wenn man alle inaktiven, doppel und mehrfachnicks abzieht, wieviele reale , aktive stubenhocker gibt es wirklich ???

meine prognose. 1000 höchstens

katze:
jede äusserung ist offenbarung.
mein tipp: 3094

:-)))

Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast, es sei denn, du willst ihr glauben. Ich will ganz gerne glauben, dass es
50789 aktive Skatspieler in dieser Plattform gibt, also glaube ich es.

............der ist gut john
hähähähä

das verweigern der realietät, ändert nicht die realität.

@Godia: mit Deiner Vermutung hast Du völlig Recht: Das eine sind die Spieler die sich gerade im Spiel oder in der Lobby befinden, das andere die Stubenhocker die gerade auf der Website unterwegs sind. Das muss nicht zwingend das Forum sein, auch Nachrichten, Spielrecherche oder die Karte zählen hier.
Übrigens werden in der Lobby nicht alle Tische, sondern nur ein gutes Dutzend angezeigt, je nachdem wieviele Freunde von Dir gerade im Spiel sind. Daher vielleicht der Eindruck, soviele Leute würden gerade nicht spielen.

@Schnaeppchen: Das ist die Gesamtzahl der Registrierungen, davon spielen natürlich nicht alle Spieler regelmäßig bei uns. Ein paar hören aus unerfindlichen Gründen auch auf, oder loggen sich nur sporadisch ein. Aber deutlich mehr als Du vermutest sind es schon!

wenn stört es, wenn man jeden, der sich hier einmal registriert hat, und sei es auch nur, um zu wissen, was "Skat" überhaupt ist, als "aktiven Skater" bezeichnet? :-))