Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: rating

moin

das mit dem spielgeld gefällt
mir nicht.
es sagt nämlich nichts über die spielstärke
aus.
sondern nur, wer hier am häufigsten spielt.
und bei der ehrentribühne interressiert mich
nicht die ewige bestenliste, sondern wer aktuell gut ist.
könnt ihr das vielleicht auf monatlich beschränken.

mfg lothar

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Unter dem netten Treppchen kannst du den Zeitraum auswählen, auf die die Liste beschränkt sein soll.

moin georg

hast recht

und jetzt noch den letzten monat als startseite für die ehrentribüne und ich bin zufrieden.
( das würde die aufmerksamkeit auf das aktuelle geschehen lenken)

mfg lothar

Es ist relativ einfach die Spielstärke einzuschätzen. Spielgeld durch Anzahl der Spiele.

moin amadeo

es geht doch nicht nur um die spielstärke, die leute legen sich ein polster zu und werden dann träge, passiv und usw.
beobachte ich auch bei mir selber
und dann hilft deine methode auch nur bedingt weiter.

tagessieger
wochensieger

auf die startseite

das wär vielleicht ein anreiz
das hier sportlicher zu betreiben

aber wir wollen es nicht übertreiben
soll ja noch spass machen

mfg lothar

mag sein Lothar, ist mir noch nicht aufgefallen. Ich guck halt nur was ich so "einnehme" und welchen Schnitt meine Gegner haben, alles andere interessiert mich nicht.
Ist ja cool mal 1. zu sein (aber nur bei der Geldwertung) aber eher uncool 150 Punkte zu machen wenn man 400 Spiele auf der Uhr hat. Alle anderen Statistiken halte ich sowieso für überflüssig. Was nützt es wenn man 50 Grands am Tag spielt aber doch nur mit 60 Punkten heim geht - und vor allem - wen interessiert das?

Sonnige Grüße

gewonnene Null Overts sagen besonders viel über die Spielstärke aus ;))