Skat-Turniere: Suche Spieler für die ISPA Gruppe Nord für die Skatstube

Salou, 01. Juni 2010, um 07:31

Moin moin

Also an alle die aus den Norden sind oder auch einen Längeren anfahrt weg hätten.

Suche für die ISPA Gruppe Nord noch Spieler um für die Skatstube eine Mannschaft zu Gründen , die dann im Liga betrieb der ISPA spielt.

ich bin bereit sogar die Anmeldung zu bezahlen, würde mich Freuen wenn ihr euch melden würdet.

Für leute ohne PKW würde ich mich bereit erklären sie zum Spieltag in Winsen mitzunehmen , natürlich nur wenn es auch nicht zu weit weg ist:)

Melden kann sich natürlich jeder , Frauen , Männer und Jugendliche , Anfänger Profis und die es sein Wollen ;)

Hatte mir dann auch gedacht das man sich Regelmäßig mal Treffen sollte und einen Spiele Abend einzurichten .

Also wie gesagt Meldet euch bei mir .

Gruß Björn

Barbara1, 06. Juni 2010, um 20:34

Hallo Björn, ich wohne in Travemünde und bin interessiert. Winsen ist aber so weit. Gbt es auch in der Nähe von Lübeck Turniere?
Gruß
Barbara

WERDERPAUL, 07. Juni 2010, um 00:27

WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK

Salou, 07. Juni 2010, um 14:53

danke dir ;)

LittleJoe, 07. Juni 2010, um 19:22

Hi Björn!
Ich wünsche Dir viel Glück, kann leider nicht, schaue aber bei Dir mal rein.
Gruß Joe

Ex-Stubenhocker #49475, 07. Juni 2010, um 19:23

huhu björn
habt ihr schon einen teamnamen?
wir überlegen auch schon eifrig aber noch nicht das gelbe vom ei gefunden ....

vielleicht können die user uns ja helfen einen teamnamen zu finden ....
skatstube sollte im namen enthalten sein

sporti1947, 07. Juni 2010, um 21:29
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2010, um 21:30

skat-nord-stube 2010

LieberTeufel40, 07. Juni 2010, um 21:55

Vielleicht solltet Ihr versuchen für alle Teams den gleichen Namen zu finden.Natürlich nach Absprache mit den Admins.

z.B. Skatstube.de Team ........

Mit dem Zusatz: Nord, West, Ost, Süd, Mitte, Rechts, Links, Oben, Unten u.s.w.

k_Uno, 07. Juni 2010, um 22:31

also süd tät ich ja mittmachen, aber wo ist rechts und wo links?
Unten und oben verwechsel ich ja eh immer, also die bitte nicht erklären.

Whiteshadow, 08. Juni 2010, um 00:23

also unser name ist schlicht und einfach:
www.skatstube.de

und das finde ich auch gut so ;-)))))

Salou, 08. Juni 2010, um 05:29

Moin
Also unser name steht fest.
www.skatstube.de
damit die andern sehn wo wir herkommen, die Mannschaft soll ja auch für die bzw von der skatstube sein.

Gruß Björn

modus, 08. Juni 2010, um 10:51

Wir haben uns ja auch schon unseren Kopf gemacht, aber ich finde auch einen einheitlichen Namen mit dem Zusatz Nord/Ost/etc. am geeignetsten. Also vielleicht wie LT40 es vorschlägt:

skatstube.de Nord
skatstube.de Ost

Oder auch:

skatstube.de Team Nord
skatstube.de Team Ost

Usw. Bis zur Anmeldung ist es ja noch etwas hin, bis dahin wird das schon :-)

Viele Grüße

Martin.

Bettek, 08. Juni 2010, um 10:55

hallo martin - der zweite vorschlag gefällt mir besser - der erste schaut so wie eine teilung der skatstube in regionen aus.

Ex-Stubenhocker #12825, 08. Juni 2010, um 11:00

Hallo Björn,wünsche Dir /Euch viel Spaß und max. Erfolge ,sowie ein glückliches Händchen bei der Namensfindung.Sport frei...grins und gut Blatt.LG Cornel

Salou, 08. Juni 2010, um 11:20

Hi Cornel ;)

Also Team Nord usw finde ich persönlich auch Besser :)

k_Uno, 08. Juni 2010, um 18:28

Also, ich würd team süd fast besser finden... ;-)

Whiteshadow, 08. Juni 2010, um 18:34

finde den zweiten vorschlag auch besser .....wenn das die anmeldung bei der ispa erleichtert ist das schon ok...ansonsten denke ich einfach reicht aus meiner sicht skatstube.de.....
.lg euch

chrisssy, 11. Juni 2010, um 16:59

Ja das klingt doch ganz gut und Winsen ist auch nicht so weit. Ich kann zwar nicht gut spielen, aber : "Dabei is alles"
LG und viel Erfolg
Chrisss

LittleJoe, 14. Juli 2010, um 11:11

Skatstube.de Team Nord.
So basta.
Gruß Joe :-))

dibo123, 14. Juli 2010, um 19:58

Hallo,ich bin bereit.
Gut blatt wünscht dibo123

dibo123, 14. Juli 2010, um 20:10

dibo123 nimmt sein Angebot zurück meine Gesundheit läßt lange Fahrten leider nicht mehr zu,am PC halte ich immer noch durch.
Entschuldigung hatte den Artikel nicht richtig gelesen.
Viele Grüße aus Hamburg
dibo123

zur Übersichtzum Anfang der Seite