Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Zusammen spiele

Sehr geehrte Skatspieler
Wie kann man sich verhalten wenn zwei immer zusammen spielen, auch wenn sie Gegner sind? In meinen augen ist das Betrug, kein wunder das hier einige Spieler so viel Spielgeld haben.

INGO2405

na die solltest du schleunigst bei den admins melden. so gehts ja nicht.

ich sperre dann immer einen von beiden.
ne meldung an die admins bringt nichts.

da treffen moderne komunikation und dummheit aufeinander
ist beides bedauerlich

neeeeeeeee sandra nur die dummheit ist bedauerlich

Sorry, aber ich glaube, die Admins helfen da schon.

In diesem Falle ist es so, dass SACREDPLAY und ich und bis dato nicht kannten.

Der Mitspieler INGO2405 hat Zusammenspiel vermutet, dann sollte er es halt glauben.

Sorry für die Verarsche.

Hier die betreffenden Spiele:

#21.201.755
#21.201.615
#21.201.444
#21.201.286
#21.201.180
#21.201.090
#21.200.932
#21.200.838
#21.200.716
#21.200.618

Ich weiß zwar nicht genau, was hier mit Verarsche gemeint ist, habe mir auch den Spielverlauf nicht genau angeschaut, aber solche Spiele bei den glücklichen Findungen zu gewinnen, ist wahrlich kein weltbewegendes, einen Verdacht rechtfertigendes Ereignis.

Habe mir grad mal 4 Spiele wahllos angesehn. kann nichts erkennen, was auf zusammenspiel schliessen läst.

oki kater , glaub du hast doch recht,, also doch letzteres
ich bin inzwischen schlauer geworden, ich habe die admins jeden tag wegen der doofen mischmaschiene generft,, nun hab ich für meinen account nen eigenen mischer und brauch nicht mehr 4mal täglich zur tanke , auf die idee musste erst mal kommen
ich hab euch alle durchschaut
biba

ich brauchte auch ohne eignen mischer noch nie zur tanke

hab gehört ,jeder der am tag 3 mal zur tanke kommt, soll verplichtet werden, erst mal ein skatlehrbuch für anfänger zu lesen.
und nur wenn er die darauf folgende prüfung besteht, darf er wieder aufladen.
stimmt das ???

modus hat gepetzt,,, habs hier liegen

prüfung nimmt lothar ab.

gestern echt durchgefallen , mist,,,, oki nochmal

also bei einer frage hab ich nen problem,,, soll ich wenn ich mit 3 spiele den herz oder kreuz buben spielen,,, menno , das ist ne echt fiese frage

den pike

axo , wieso den denn,, jetzt wieder nur bahnhof,,, genau wie die frage,,, wann soll man bein nullovert die 7 drücken,,,
in der kneipe oder in der stube,,, mann war die doof
bin auch dabei reingefallen,, hab das in der kneipe gemacht und sass danach alleine am tisch,,,
war bestimmt auch falsch , menno,, echt blöde fragen

bei nullovert drückt man immer die 7, im besten falle 2 oder 3, wenn du alle 4 hast dann 4, das verwirrt den gegner.

Hallo,

ich komm nochmal auf die Ausgangsfrage zurück: Wenn jemand den Verdacht hat, dass zwei Spieler zusammenspielen, kann er uns das jederzeit über das Kontaktformular (Hilfe&Kontakt) melden. Dann schauen wir uns das an.

In diesem Fall gehe ich aber nicht von Betrug aus. Die beiden Spieler haben tatsächlich zum ersten Mal zusammen gespielt und auch nur diese paar Spiele zusammen gemacht. In den Spielen konnte ich jetzt auch kein Auffälligkeiten finden.

Viele Grüße

Jonas

schon wieder schnapp auf allen programmen