Unterhaltung: Wetter

smbert, 03. Juni 2010, um 12:22

Guten Morgen
Ich weis nicht was ihr habt ----bei mir im Schwarzwald haben wir 1 Grad plus und steht kurz vor Schnee
Sollte jemand einen Eismann bauen will ----liefere prompt!!
smbert

Schönes Spiel

tatave, 03. Juni 2010, um 17:34

kalte heimat

Ex-Stubenhocker #20043, 11. Juni 2010, um 13:08

und bei mir ist gerade ein Sack Reis umgefallen!!

Cliff, 11. Juni 2010, um 13:12

immerkontra, ob bei Dir n Sack Reis umfällt oder nicht interessiert nun mal wirklich niemanden…

carlotta13, 11. Juni 2010, um 13:14

Ich hab auch kalt, dolle kalt.................

Ex-Stubenhocker #20043, 11. Juni 2010, um 14:14

@ cliff
du musst nich meinen ,nur weil du'n Admin bist ,irgendwelche Kommentare verhöhnen zu müssen,,,OK! drei meiner Mitspieler hatten sich so auf meine Aussage gefreut !!!!

Frechheit!!!!!

Vater-Teufel, 11. Juni 2010, um 16:34

hab grad meinen polier in ruanda angerufen,weil ein eimer beton hart wird.

beinana, 11. Juni 2010, um 17:38

...und wenn in hamburg ´ne bratwurst platzt?
interessiert mich wie eine sibirische wasserstandsmeldung...

beinana, 11. Juni 2010, um 17:39

...und braune schuhe halten wärmer als hohe!

beinana, 11. Juni 2010, um 17:40

...und durch den wald ist´s kürzer wie mit dem fahrrad!

beinana, 11. Juni 2010, um 17:40

...und strassenbahn fahren ist auch eine schöne umgebung!

Ex-Stubenhocker #48768, 11. Juni 2010, um 18:00

und Nachts ist es meist kälter als draussen :-)

Ex-Stubenhocker #46313, 11. Juni 2010, um 20:35

nachts ist auch mit zunehmender dunkelheit zu rechnen.
;-)

Ex-Stubenhocker #46313, 11. Juni 2010, um 20:37

und wenn du dir heut ein brot kaufst. ist es morgen schon von gestern.

g0dia, 11. Juni 2010, um 21:35

@Cliff: Ich denke immercontra wollte sagen dass niemanden dass Wetter interessiert wo auch immer smbert lebt. Was ich auch als zutreffend bezeichnen wüde.
@ alle anderen: 1A Spamm. Besseren findet man kaum in den Spammareas von Kinderforen.

carlotta13, 11. Juni 2010, um 21:40

Warum genau?
Wenn das Thema "Unterhaltung" ist, und der Originalkontext (der Allgemeinheit) nu nicht mehr gefällt, dann darf doch jeder seinen (noch so idiotischen) Senf dazu geben........

g0dia, 11. Juni 2010, um 21:43

Ja bestreitest du denn das es Spamm ist? Oder würdest du es als sinvolle Sammlung von Sprüchen zum Themenfeld Uninteressant&Sinnlos nennen? ;-)<

carlotta13, 11. Juni 2010, um 21:47

Ich finde, die "Unterhaltung"sforen ohne konkreten Inhalt ("Witze zum Spiel Skat", ect) sind immer leicht Spamanfällig^^

und ich finde, man muss dann auch noch zwischen witzigen und rein sinnlosem Spam unterscheiden - wobei auch letzterer seinen Reiz haben kann =)

k_Uno, 12. Juni 2010, um 03:55

endlich in landsberg angekommen... ist zwar etas dunkel, dafür aber angenehm warm... morgen soll die sonne wieder scheinen

zur Übersichtzum Anfang der Seite