Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Wetter

Guten Morgen
Ich weis nicht was ihr habt ----bei mir im Schwarzwald haben wir 1 Grad plus und steht kurz vor Schnee
Sollte jemand einen Eismann bauen will ----liefere prompt!!
smbert

Schönes Spiel

kalte heimat

und bei mir ist gerade ein Sack Reis umgefallen!!

immerkontra, ob bei Dir n Sack Reis umfällt oder nicht interessiert nun mal wirklich niemanden…

Ich hab auch kalt, dolle kalt.................

@ cliff
du musst nich meinen ,nur weil du'n Admin bist ,irgendwelche Kommentare verhöhnen zu müssen,,,OK! drei meiner Mitspieler hatten sich so auf meine Aussage gefreut !!!!

Frechheit!!!!!

hab grad meinen polier in ruanda angerufen,weil ein eimer beton hart wird.

...und wenn in hamburg ´ne bratwurst platzt?
interessiert mich wie eine sibirische wasserstandsmeldung...

...und braune schuhe halten wärmer als hohe!

...und durch den wald ist´s kürzer wie mit dem fahrrad!

...und strassenbahn fahren ist auch eine schöne umgebung!

und Nachts ist es meist kälter als draussen :-)

nachts ist auch mit zunehmender dunkelheit zu rechnen.
;-)

und wenn du dir heut ein brot kaufst. ist es morgen schon von gestern.

@Cliff: Ich denke immercontra wollte sagen dass niemanden dass Wetter interessiert wo auch immer smbert lebt. Was ich auch als zutreffend bezeichnen wüde.
@ alle anderen: 1A Spamm. Besseren findet man kaum in den Spammareas von Kinderforen.

Warum genau?
Wenn das Thema "Unterhaltung" ist, und der Originalkontext (der Allgemeinheit) nu nicht mehr gefällt, dann darf doch jeder seinen (noch so idiotischen) Senf dazu geben........

Ja bestreitest du denn das es Spamm ist? Oder würdest du es als sinvolle Sammlung von Sprüchen zum Themenfeld Uninteressant&Sinnlos nennen? ;-)<

Ich finde, die "Unterhaltung"sforen ohne konkreten Inhalt ("Witze zum Spiel Skat", ect) sind immer leicht Spamanfällig^^

und ich finde, man muss dann auch noch zwischen witzigen und rein sinnlosem Spam unterscheiden - wobei auch letzterer seinen Reiz haben kann =)

endlich in landsberg angekommen... ist zwar etas dunkel, dafür aber angenehm warm... morgen soll die sonne wieder scheinen